Bungie: Keine Sorgen um den Ruf von Activision

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: Keine Sorgen um den Ruf von Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bungie: Keine Sorgen um den Ruf von Activision
 
Ich kaufe bis auf weiteres kein Activision Spiel mehr und da bin ich nicht der einzige. Ein neues Bungie Spiel von Activison wird daher im Verkaufsregal stehen bleiben.
 
Tja, was sollen die auch anderes sagen. Wer spricht schon schlecht in aller Öffentlichkeit von seinem Geldgeber.
In Arsch gebissen werden die sich trotzdem haben nach dem Theater. Und ich denke Infinity Ward war damals auch guter Dinge mit Activision und wie es aus gegangen ist wissen wir alle.
 
@gz777: du bist nicht der einzigste, das stimmt aber es gibt viel mehr die sich weiterhin activision spiele kaufen werden.
 
Wäre auch dumm, keine Activison spiele zu kaufen... ihr bestraft damit nicht nur den Publisher sondern auch den Entwickler oO
 
Die brauchen sich auch keine Sorgen um den Ruf von Acti machen, sondern um den eigenen, WEIL man mit Acti dealt.

Desweiteren müssen die erstmal beweisen, dass sie noch was anderes als "Halo" machen können. Sollte ihre nächste große eigene Marke nicht floppen, werden die Geldsäcke von Acti den Jungs erstmal zeigen, wie lange sie zu ihrem Deal stehen.
 
Zurück