Nintendo: Gewinnspiel zu Kochen mit ELLE à table

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Gewinnspiel zu Kochen mit ELLE à table gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Gewinnspiel zu Kochen mit ELLE à table
 
Was bei solchen tollen Gimmicks immer vergessen wird - Wer putzt mir jedes Mal den DS, wenn ich den beim Kochen benutzt habe? Beim Kochen sind die Finger seltenst sauber und wenn man dann kurz scrollen oder nen Button/Stylus benutzen muss, sieht auch der Handheld hinter entsprechend aus. Hört sich toll an, aber in der Praxis...
 
Hast schon Recht, die Idee ist meines Erachtens super für den Casual-Markt; Wirklich tauglich ist es jedoch nicht
 
Habe es zwar noch nie ausprobiert, aber da ich sehr gerne und oft koche weiß ich, wie problematisch das werden kann. Okay, gibt vielleicht auch Leute, die sich beim Kochen nicht schmutzig machen. :D
 
Zurück