Bayonetta: Die sexy Hexe meldet sich bald zurück

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Die sexy Hexe meldet sich bald zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: Die sexy Hexe meldet sich bald zurück
 
Bayonetta war zwar ein klasse spiel und ich würde mich auch über nen zweiten teil freuen aber ich fände es besser wenn sie erst mal Devil May Cry 5 machen würden.
 
Gegen ein Bayonetta 2 hätte ich nichts einzuwenden. Ein Kleidungs-Pack oder ähnlichen Müll dürfen sie aber gern behalten,
 
Bayonetta 2, egal wann, es wird n must have Titel xD
Dafreu ich mich sogar mehr drueber als ueber n neuen Teil aus der DMC Serie ^^
 
Bayonetta war einfach der Hammer. Nach langer Zeit, war es wieder mal ein Spiel, welches ich über 6 mal durchgespielt habe. Keine Sekunde Langeweile! Hoffe soooo sehr das ein neuer Teil kommt :D
 
@onesteptodeath:
ging mr genauso, kann mich dir da nur anschließen!

also ich würd mich freuen wien schnitzel... ist imo mein absolutes lieblingsspiel und was besseres als n 2ter teil kann mir gar nicht passieren. ich hoffe nur, bayonetta ist hauptperson, sonst wirds sicher nicht so bombig... dann wärs halt nicht mehr bayonetta^^
 
Wenn sie die PS3 Performance diesmal hinbekommen, her damit. War endlich mal wieder eine echt coole Hauptfigur gewesen.
 
Dragon1992
Was hat Sega/Platinum Games mit dem 5 Teil der Devil May Cry Reihe zu tun?
 
Dragon1992
Da Hideki Kamiya nicht mehr für Capcom arbeitet, wird er auch an keinem weiteren DMC Titel mitwirken.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

@GarfieldausHN

Die spiele sind doch beide von Hideki Kamiya


Irrtum. Nur der erste war von ihm.

@Topic: Bayonädda 2 darf kommen - so lang die Dame sich etwas weniger gestelzt kleidet :D .
 
Tja, Teil 1 war ein recht cooles Game, das sich, wäre zum Release die Konkurenz nicht so stark gewesen, mit sicherheit auch besser verkauft hätte... Naja, vielleicht mehr Glück bei Teil 2 ^^
 
Zurück