Asylum: Bewegte Bilder aus der Anstalt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Asylum: Bewegte Bilder aus der Anstalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Asylum: Bewegte Bilder aus der Anstalt
 
Sehr atmosphärischer Trailer, genial! - Welches Genre soll denn "Asylum" bedienen? Auch Point-and-Click?
 
Hübsch, wenngleich optisch einfallslos. Ich persönlich wünsche mir mehr wirklich surreale Spiele dieser Machart, die nicht nur auf die spätestens seit "Silent Hill" doch reichlich bekannte "Blut und Rost"-Ästhetik setzen, sondern sich weit abgefucktere Szenarien erlauben - wie z.B. "Victi: Blood Bitterness".
 
Sehr geil. Ein bisschen Lovecraft, eine kleine Prise Clive Barker, ein bisschen Indipendent Horror und auch sonst eine super Atmosphäre. Kommt auf meine To Buy Liste. Vielleicht sollte ich mir Scratches auch mal ansehen!
 
Zurück