Guerrilla Games: Arbeitet an einer neuen IP

T

trophysammler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Guerrilla Games: Arbeitet an einer neuen IP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guerrilla Games: Arbeitet an einer neuen IP
 
Ich habe wohl wieder nen Internettrend verpasst. Was hat es immer mit den neuen "IP´s" auf sich? Schon klar, ne neue Marke. Aber bis vor der E3 dieses Jahr, habe ich diesen Begriff nie gehört oder gelesen. : )
Die gleiche Kacke immer mit dem "Epic Fail" bla bla.
 
Und wofür steht IP nun? Ich dachte zuerst an eine IP-Adresse ^^ und danach an nichts mehr, naja, ein Fragezeichen noch...
 
JA, toll - dasselbe hab ich mich auch gefragt. Zuerst dachte ich mir -"Hui, wie gefinkelt - eine neue IP, das kann ich auch, ein paar Proxy-Server und ab geht die Post" *ggg*. Ne, mal ernsthaft, ich hasse Abkürzungen.....LMAA sag ich da nur, was heisst das jetzt für "NICHT-Facebook-verseuchte NICHT-IT-Nerds" ?
 
Ich ich toll das man an einer neuen Marke arbeitet. So bringt man ein wenig Abwechslung. Hoffe das es kein Shooter ist, sondern ein anderes Genre.
 
Hoffentlich wird es kein Spiel für die PSP, sondern für die PS3.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich wird es kein Spiel für die PSP, sondern für die PS3.

---------------------

Solche Aussagen bringen mich immer wieder zum schmunzeln. Einerseits beklagt man sich das die PSP keine Top Games bekommt. Wenn man aber dann doch eins für die PSP rausbringt, beklagt man sich das es nicht für die PS3 erscheint.
 
Tja, in meiner Branche würde man das (I)ntellectual (P)roperty übersetzen, was vorgefertigte, entwickelte "Module" sind, die wiederum als "Black-Box" Einheit in ein komplettes technisches Design einfließen. Quasi wiederverwendbare Komponenten anderer Entwickler ... ob sich das auf Spielesoftware auch so abbilden lässt? Modularität ist da ja auch gefragt, ansonsten würde es keine Engines geben .. aber naja ...
 
ChaosZero
Ich hab keine PSP, und werd mir auch keine zulegen. Von daher ist es verständlich, das ich lieber ein Spiel für die PS3 will.
 
"Intellectual Property, siehe Geistiges Eigentum"

sagt Wikipedia^^
http://de.wikipedia.org/wiki/IP

Was auch irgendwie Sinn macht. Nur, ich hätte es auch ganz gern mal ausgeschrieben gesehen, denn heute war auch mein erstes Mal, das ich "IP" in Verbindung mit einer neuen Marke lesen durfte...!

Ich hasse die schöne neue Welt der abgekuckten Abkürzungen!
 
Sehr schön! Ich bin gespannt, welchem Genre sich die Jungs widmen werden.
 
Hoffentlich ist es so ein Strategy and War Spiel wie Ghost Recon Endwar oder R.U.S.E :D
 
WTF heißt IP? OMG immer diese Abkürzungen, LOL... Richtiges Ausschreiben FTW, ROFL...

Diese Neuzeit-Kürzel finde ich bekloppt, zumal ich sie kaum verstehen tue :-) Wie dem auch sei, ich denke dass Guerilla Games ein Action-Adventure entwickeln wird.
 
Zurück