Borderlands: Neue Add-Ons im Anmarsch

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Neue Add-Ons im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Neue Add-Ons im Anmarsch
 
Ich will ne GotY Edition, dann würd ich mir Borderlands auch zulegen.
 
Die GotY Edition wurde doch mehr oder weniger angekündigt.
 
Habe auch direkt an die GotY Edition gedacht.

Wann kommt die, will auch haben ;)

Bei Fallout 3 habe ich auch erstmal die Uncut Version aus der Videothek auf dem PC gespielt und später mir die GotY aus UK gekauft.

Ich hasse diese DLC Politik. Ich will das komplette Spiel auch noch in 15 Jahren zocken können.
 
@ scift

So isses! Wenn eine GOTY-Edition kommt, dann kaufe ich Borderlands. Wenn nicht, dann halt nicht.

@ Lenbert

Sehe ich ganz genauso. Ich spiele relativ viel Retro und man kann heilfroh sein, dass es damals noch keine Downloads gab. Da würden wir heute ordentlich in die Röhre gucken!
 
Eine GotY Edition sollte doch Gerüchten zufolge irgendwann im September erscheinen, oder?


Wollen wir hoffen, dass die 4 Addons auf der Disk sind und nicht in Form von DLC Codes.
 
Nicht das erst die GotY-Edition kommt und dann wieder weitere Add-Ons - so etwas würde mich aufregen ;)
 
Zurück