Colin McRae: DiRT 3: Der erster Trailer zum Rennspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: DiRT 3: Der erster Trailer zum Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: DiRT 3: Der erster Trailer zum Rennspiel
 
ken block lässt grüßen :). ich freu mich wie ein kind auf das spiel^^
 
omg seh ich da schneee??? endlich schnee in einem dirt spiel???? sehr geil ^^
 
uuuh ich hoffe das wieder mehr strecken wie im ersten teil dabei sind. :)

sieht gut aus.
 
Ich fand (trotz der "Casual-Kritik" beide Dirt-Teile richtig super und freue mich schon sehr auf den dritten Teil.

Hoffe nur, dass es zur Abwechslung mal wieder ein neues Spiel auf dem Markt gibt, für welches nicht wieder vor Release ein DLC nach dem anderen angekündigt wird.
 
nach der ersten hälfte dacht ich schon wow back to the roots schönes ding mal wieder wie die alten guten teile also richtige rally nach der zweiten hälfte würd ich mich net wundern wenn bam magera oder matt hoffman die einleitung zu dem arcade und sprungrally müll machen, ne danke da wart ich lieber auf wrc 2010
 
Dirt 2 sieht bei mir sooo geil aus, das Spiel ist aber nicht nur grafisch Ultra, auch das Gameplay macht richtig Spaß!

Ich freu mich auf den 3. Teil! Und GRID 2 wird sicher auch super. Codemasters macht die spaßigsten realistischen Rennspiele. Der Preis für Dirt 2 ist auch mehr als günstig - 12,49 Euro beim Codemasters Weekend in Steam und ca. 20-25 Euro als PC-DVD.

MfG
 
Zurück