Astragon: ...feiert 10-jähriges Firmenjubiläum!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Astragon: ...feiert 10-jähriges Firmenjubiläum! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Astragon: ...feiert 10-jähriges Firmenjubiläum!
 
Ich finds traurig, in den letzten 10 Jahren sind soviele gute Entwickler pleite gegangen bzw. aufgekauft und zerschlagen wurden, die Liste ist unendlich und dann ließt man das die ihr 10 jähriges Jubiläum feiern...

Ne finds nicht gut!
 
Die Strategie, möglichst viele (PC-)Spiele von minderer Qualität auf den Markt zu bringen (und gleichzeitig auch noch gut verkaufen zu können), scheint zu funktionieren. Bei City Interactive ist es ja ähnlich. Ich hole mir solche Games manchmal im ZoniShop. Aber Geld ausgeben würde ich dafür nicht.
 
Ich wünsche mir Rainbow Arts zurück. Aber die gehören ja schon seit über 10 Jahren zu THQ.
 
Astragon, König der Trash-Simulatoren!
Sie bescherten uns den legendären Abscheppwagensimulator (nur echt ohne L), den Müllabfuhrsimulator und den Instant-Klassiker Landwirtschaftssimulator Gold Edition.
Wer ist schon Rockstar, Bungie oder Rare? Astragon ist die Legende!
 
Glückwunsch. ich freue mich für jeden deutschen Spieleentwickler der Erfolg hat.
 
Zurück