Sonic Colours: Spielzeit von mehr als 20 Stunden

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Colours: Spielzeit von mehr als 20 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Colours: Spielzeit von mehr als 20 Stunden
 
Die sollen einfach nen guten 3D Sonic Titel machen. Hoffe das nicht noch sowas draus wird wie beim letzten Sonic mit dem blöden Werwolf
 
Ohne die Werwolflevel war das Spiel sogar recht gut.
Ich fand das die Normalen Sonictaglevel gut in 3D funktioniert haben,waren schnell und hübsch.

Der arme Igeel früher mal so gut, aber wie der Klemper hat er es einfach nicht geschafft sogut weiter zu entwickeln.
 
Sonic Colors sieht aus, wie ein Nachfolger zu Sonic Adventure! Sonic Adventure 1&2 für Dreamcast waren damals einfach phantastisch! Ich freu mich auf Sonic Colors. Die Grafik sieht auch richtig geil aus! Schön flüssig.

MfG
 
Zurück