Austrian Truck Simulator: Erobert Platz 1 in Österreich

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Austrian Truck Simulator: Erobert Platz 1 in Österreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Austrian Truck Simulator: Erobert Platz 1 in Österreich
 
Klingt gar nicht so schlecht. Aber 30 € o.O
Nö, danke ich passe.
 
Ich versteh nicht warum solche Games einen reissenden Absatz finden. Was treibt die Leute an stundenlang virtuell herumzufahren in einer immer gleich bleibenden Landschaft. Bitte erklärt mir dieses Rätsel des Universums.
 
@fertigo

Es sind PC-Games - darauf gibts nichts besseres :D
 
sinalco87
Beim ersten mal schafft man RE 5 nicht unter 3 Stunden.
 
Resident Evil 5 in 3 Stunden beim ersten Versuch?
Never.
 
Also wenn man da echte Autobahnen und Landstraßen befährt ist das ja für echte Trucker nett zum Routen austesten und für viele andere mal was neues als immer nur Shooter,Shooter und nochmal Shooter. Wäre auch was für XBL Arcade
 
Wat die Leute alles für Simulatoren kaufen. Oi joi joijoijoi-joi...^^ Wird mal Zeit dat ich den German House Woman Simulator raus bringe, wo man dann solche täglichen Quests wie Staubsaugen, Bügeln, Essen kochen, Abwaschen, Betten machen, Wäsche waschen, sich um´s Kind kümmern, AWZ, GZSZ, HSE und OVC gucken^^ etc... erledigen muss...

Wenn ich meinen eigenen Text so lese bin ich gerade derbst deprimiert.^^
 
Zurück