Medal of Honor: Mit Beta-Zugang für Battlefield 3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Mit Beta-Zugang für Battlefield 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Mit Beta-Zugang für Battlefield 3
 
Nö danke.
Die Beta hat mir ausgereicht. Das Game wird höchstens ausgeliehen^^
 
Die entwicklung gefällt mir überhaupt nicht das man sich nun immer öfter ein spiel kaufen muss um die beta eines anderen spiels spielen zu können.
 
Mmm früher kam man fast nie in den Genuss einer Beta, da diese meist hinter verschlossenen Türen stattfand.
 
M60 "Sturmgewehr"? naja ^^

Jup, früher an eine Beta ran zu kommen war fast nichtmöglich und ein highlight.

Hier wird auf hohem niveau gejammert.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Mmm früher kam man fast nie in den Genuss einer Beta, da diese meist hinter verschlossenen Türen stattfand.
------------------
Dafür gab es dann aber auch Demos. Und ob nun ne Beta besser ist als ne Demo sei mal dahingestellt.
 
Betas können aber, nicht nur im Falle von Medal of Honor zum Beispiel, weitaus früher gezockt werden, als gewöhnliche Open-Demos.
 
wow..is n bisschen viel, was dice da momentan macht:
battlefield bad company 2
medal of honor
battlefield vietnam
battlefield 3

ich hoffe,d ass die qualität darunter nich leidet. medal of honor hat mir zB überhaupt nicht gefallen!
 
Zurück