Kane & Lynch 2: Dog Days: Entwickler reden über die Protagonisten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch 2: Dog Days: Entwickler reden über die Protagonisten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch 2: Dog Days: Entwickler reden über die Protagonisten
 
Hm... die UK Version soll schon am 17. August erschein, is 11 Euro billiger auf Amazon, Uncut und die englischen Stimmen hören sich viel besser an als in deutschen Trailern. Also Square Enix darf sich nich wundern, wenn die deutsche Version zu neudeutsch kein "Kassenburner" wird, sondern eher ein "Afterburner". XD
 
War von der Demo sehr entäuscht wird ganz sicher nicht verkauft was soll die Kamera wieso ist die nicht wie bei Teil 1 geblieben. KANE & LYNCH 2 wird ein flopp.
 
ArdaTuran
Weil dir das Spiel nicht gefällt wird es automatisch ein Flop? XD Die Kamera wurde viellicht deshalb verändert, um sich von der Konkurrenz abzuheben, und weil man mal etwas neues ausprobieren wollte. Gerade diesen You Tube ähnlichen Amateurlook finde ich cool, weil er einfach erfrischend anders ist, und gut zum Spiel passt.
 
GarfieldausHN:

Wenn du meinst ich finde das Spiel nicht gelungen ist halt meine Meinung.
 
Leute, bevor ihr das Wort "Flop" - sprich, (kommerzieller) Misserfolg - benützt, denkt mal drüber nach, was das Wort überhaupt bedeutet. Gut, in diesem Fall könntet ihr sogar Recht haben, da die Optik nicht unbedingt massentauglich ist und bislang viele Zocker einfach nur abschreckt. Andererseits wird das Spiel trotz allem wahrscheinlich immer noch mehr Umsatz machen als andere Spiele, die es vielleicht mehr verdient hätten.
 
Also ich habgestren nur mal 10 Min die Demo angetestet und muss sagen, ich finde es viel besser als Teil 1. Ich finde die Kamera genial, dieser Effect kommt sehr gut rüber und verdeckt auch gut das nicht alle Texturen auf Topnivou sind. Das die Inneneinrichtung komplett kaputt geht hat mir auch sehr gut gefallen. Und zu guter letzt möchte ich noch die Steuerung loben, die viel präziser ist als in Teil 1.
Bis jetzt stand das Ding bei mir nur auf der sekundären Beobachtungsliste, aber nach der Demo gestern weiß ich wie viel Style das Spiel hat
 
@ArdaTuran

Och Leute...^^ Hey deine Meinung is ja ok. Wat Garfield nur versucht dir zu sagen is, dat deine Meinung alleine nich über den finanziellen Erfolg vom Spiel entscheidet. Dafür zählt dat Gesamtmeinungsbild aller Kunden. Nehmt euch manches Zeug nich immer so zu Herzen Leute, außer es kommt von den stinkigen 3!^^ (EA, Activision, Ubisoft) Dann steinigt sie mit Melonenkernen!^^
 
Ronma:

Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut. Aber irgendwie konnte es mich nicht beeindrucken. Das mit dem Finanzielen ok mit Flop habe ich es einbißchen übertrieben. Aber es hat mir einfach nicht gefallen. Bei mir war dann die Entäuschung wohl zu groß deshalb dieser Wut.
 
Beeindruckend ist die Demo wahrlich nicht, dazu ist der gezeigte Abschnitt zu kurz und unspektakulär. Aber das steht ja nicht stellvertretend für das gesamte Spiel, sondern nur für die grundlegende Spielmechanik und Aufmachung.
 
Zurück