SEGA: Umsatz um über 50% gesteigert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Umsatz um über 50% gesteigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Umsatz um über 50% gesteigert
 
"...den Finanzmärkten in Europa und der allgemeinen Kaufzurückhaltung liegt."

Laut Nachrichten im TV sind wir doch bester Kauflaune, alles geht wieder hoch und ist schön! Was die immer reden in ihrer Realität... Zum Glück lassen uns die Massenmedien weiter in einem Märchen leben.
 
@Socke:

Ich halte beide Aussagen für zu undifferenziert um zuzutreffen. Nichts gegen ´ne gute Polemik, aber das kannst du besser!
 
Gääähn! Aussagen als "polemisch" zu bezeichnen ist das Lieblingshobby aller Politiker um Sacheverhalte zu verharmlosen und ihnen die Explosivität raus zu nehmen! Meistens ist es aber in der Tat so, dass an den so gesehenen "polemischen" Aussagen wohl mehr Wahrheit dran ist als an dem Politikergeklänkel! Schließlich heißt es ja auch, dass es polemisch sei die FDP als Lobbypartei zu bezeichnen....das ich nicht lache!
 
Thunk da muß ich Socke nun mal recht geben.
Du glaubst doch selbst nicht was die Medien so berichten, wenn ja bist einer der Blind durch die Gegend herumläuft ohne zu wissen was in dieser Welt oder Politik.
Ich sage nur ein Beispiel die Bilderberger weißt du wer die sind und was für Machenschaften die vorhaben, wenn nicht hier eine Aufklärungsseite.

www.kopp-verlag.de

Auf dieser Seite wurde alles enthüllt vor allem die Lügen der Medienberichte die man jeden Tag in unserrer Klotze zu sehen bekommt. Gott sei dank schaue ich seit 10 jahren keine nachrichten im TV.
Aber sieh dir echt mal die Seite mal an wenn du kein Blindgänger bist übrigens für jeden von hier zu empfehlen und das hat auch rein garnichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu tun, denn das was jetzt auf der Welt so abgeht passiert nichts durch zufall.Sorry wegen den kommetar jetzt von mir auch wenn es hier nicht so reinpasst, da es gerade um die Medienanspielung geht.

Peace Lil Doog
 
Was bist du denn für ein kleiner Verschwörer? Die Nummer mit den Bilderbergern ist so lachhaft wie die Reptiloiden.
Und der Kopp-Verlag... naja, dazu spar ich mir mal jegliche Kommentare ;) Enthüllt wurde dort jedenfalls noch nie was. Die wissen nur, wie man naiven Möchtegernverschwörern das Geld aus der Tasche zieht.
 
Der Kopp-Verlag ist doch aktuell recht prominent in den anderen Medien vertreten durch die Veröffentlichung von Eva-Hermann-Zitaten zum Love-Parade-Drama.

@theProGameMovement:
Die FDP ist ebenso eine Lobbypartei wie die CSU eine Partei ist, die Videospiele mit Kinderpornos vergleicht, d.h. hier sollte man differenzieren (können) zwischen Einzelperson und Partei-Programmatik: Differenzierungsstufe 1 for Beginners. Die Aussage enthält einiges an Wahrheit, ist in letzter Konsequenz aber klar falsch wegen Grobheit.

Nebenbei erwähnt beschwerte ich mich nicht darüber, dass Socke ´ne Polemik schaltet, sondern über die Qualität seiner Polemik. Da El Socko einer der flinken Köpfe ist, macht er normalerweise sehr schöne kritische Beiträge. Der aktuelle gehört meiner Ansicht nach nicht dazu...
Polemik als Verharmlosungsrhetorik zu verstehen halte ich übrigens für ziemlich Thema verfehlt. Daher auch hier for Beginners:

http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
 
chilichote dazu kann ich nur denn Kopf schüteln von deiner Ansicht. Du wirst dich bald umschauen und dann bist einer von dennen die zu erst am schreien sind.
 
Jetzt wird´s ernsthaft gruselig...!
Und wo wir gerade bei Sega sind...:)
 
*LOL* Sorry, aber mit Leuten wie dir diskutiere ich an anderer Stelle (siehe mein Profil) täglich. Leider stellt sich immer wieder heraus, wie naiv diese Menschen doch sind, da sie wirklich jeden Schwachsinn glauben ;) Du scheinst dazu zu gehören. Nun, daher werde ich dich nicht beneiden. Ich werde lachen. Nicht mehr, nicht weniger.
 
LoL geil!
Auf dicke Hose machen und mir dann nen Wiki Link schicken...dafür wäre sogar nen Beginner ausm Hörsaal geschmissen worden! Schwach
 
Kaufzurückhaltung? Liegt glaube ich eher am Gurken Line-Up von Sega, dat der Markt "schwierig" is...

btw. @ Profigamer ich hoffe diese FDP fällt bei den nächsten Wahlen aus sämtlichen Landtagen raus mit am besten nur 0,1% als Wahlergebnis, dieser Verbrecherverein! Wenn ich diesen Rösler und seine Gesundheitspolitik sehe kommt mir dat kotzen, wa...
 
@theMightyPro:

Ich merke, die Message kam an!? ;-)
 
@Ronma

Nicht dass ich den Rösler besonders gut finden würde, aber gerade der scheint für mich die ärmste Sau in diesem Lobby-Verein.
 
Auch wenn es mich für Sega freut, dass sie Gewinn gemacht haben. Trotzdem finde ich die Zahlen im Vergleich zu den anderen Publischer eher als gering.
 
Zurück