Kurios: GTA V-Kinect Gameplay Video

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: GTA V-Kinect Gameplay Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: GTA V-Kinect Gameplay Video
 
Ich finde die beiden Tussen im Video mal sowas von extrem nervig...^^
 
Herzlich Willkommen in der neuen Zukunft der Videospiele. :)
 
Lasst das bloss niemals einen deutschen Politiker sehen...^^
 
ähhhmmmm, ist das nicht eher gta IV? mal so neben bei.....^^
 
eher IV du depp!

aber was sind das nur für psycho-fo**en. auf sowas möchte man den ganzen tag mit der bratpfanne drauf rum hauen.
 
so wird es demnächst bei allen kinect käufern im wohnzimmer aussehen ! :-)
 
Fossil2K
eher IV du depp!

aber was sind das nur für psycho-fo**en. auf sowas möchte man den ganzen tag mit der bratpfanne drauf rum hauen.

----------------------------------------------

Gut, du sagst es zwar sehr direkt, aber eigentlich ist es genau das selbe was ich auch dachte.
Das ist verblüffend, wie allein die Gestik und Mimik von einzellnen Menschen so unglaublich nervig sein kann.
 
Das sieht so verdammt peinlich aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Core Gamer Kinect kaufen werden.
 
Scheint einigen hier überhaupt klar zu sein, dass es sich um eine Parodie handelt, die nervig und dümmlich sein soll? Zeitweise habe ich so meine Zweifel gehabt.
 
@DonPaladin

wäre ich so direkt, wie ich auch privat bin, hätte ich baseballschläger gesagt ;)
 
@DataBase

für mich wird hier aber nicht kinect sodern eher das suchtverhalten von kleine gestörten kindern - die actionspiele spielen - parodiert...
 
Ich finde diese Kinect-Verarschen/Parodien langsam immer weniger lustig, es nervt dezent.

Ähnlich albern wirkt es doch wenn man zB GoW zeigt, wie cool alles aussieht, auf dem Bildschirm. Und dann zeigt man einen Typen der mit blödem Blick vorm TV sitzt und Knöpfchen drückt.
Unser Hobby sieht leider selten "cool" aus, egal mit welcher Steuerung.

Würde mich über ein gut funktionierendes Baseball-Spiel freuen, da muss man nicht rumzappeln. Noch immer finde ich Kinect für Point and Click-Adventures gerade zu perfekt, hoffentlich kommt da was.

Wird zeit, dass Kinect erscheint. Entweder verhallen dann (fast) alle Kritiker, weil es genial wird oder es redet keiner mehr drüber, weil es jeder vergisst.
 
Haha, das Video ist so übertrieben und unrealistisch dargestellt, dass schon fast wieder echt sein könnte. Köstlich^^
 
Zu blöd um wahr zu sein, oder zu wahr um blöd zu sein :D
 
Die beiden "Damen" im Video, machen mir den anschein als seien sie aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen....ich bin auf Kinect gespannt...
 
Zurück