BioWare's Greg Zeschuk: Wann ist ein Spiel ein Verkaufs-Hit?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare's Greg Zeschuk: Wann ist ein Spiel ein Verkaufs-Hit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioWare's Greg Zeschuk: Wann ist ein Spiel ein Verkaufs-Hit?
 
Ein Spiel ist ein Hit wenn es die Spieler begeistern kann. Da haben verkaufte Einheiten oder Name des Developers wenig zu sagen, da die Entwickler das Spiel immer noch verhauen können oder es vielleicht nicht den erwünschten Ruhm erlangt. Aber wenn es den Spielern gefällt, dann ist es ein Hit. Ob 4 Millionen verkaufte Einheiten, ob 6 oder ob nur eine.
 
heutzutage geht es nun mal ums geld.
und domit ist es ein spiel ein hit, wenn es massig verkauft wird. war schon immer so und wird auch immer so sein.
 
Ein Spiel ist in meinen Augen ein Hit wenn es eine Seele hat.
 
Bin derselben Meinung wie Falkit, heutzutage geht es nur noch ums geld, den entwicklern ist es ziemlich egal wenn ein spiel ne wertung von über 90 hat und sich das spiel schlecht verkauft. wenn es aber ne wertung von nur 70-80 hat und sich gut verkauft ist es ein hit.
 
EgoBoy95
Es geht hier aber nicht um die Qualität, sondern um den Erfolg eines Spiels. Dieser wird immer noch an den verkauften Einheiten und dem Gewinn den man mit dem Spiel gemacht hat gemessen.


Liliput
Man kann nicht alle Entwickler in einen Topf werfen.
 
Die News wurde auch geändert.
Vorher stand da: Wann ist ein Spiel ein Hit.
Nicht ein Verkaufshit.
Und ein Hit ist meiner Meinung nach das was in meiner obigen Beschreibung steht.
 
Zurück