Japan: Die aktuellen Hardware-Charts

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardware-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardware-Charts
 
Man die PSP go ist nicht wirklich der Kassenschlager, ne^^
 
Ist zwar ganz interessant, die VKZ der DS-Varianten immer mal wieder aufgesplittet zu sehen, aber warum man das tut verstehe ich nicht so ganz. Das verzerrt doch das Gesamtbild, denn insgesant hat sich der DS deutlich häufiger als die PSP verkauft.
Müsste man dann nicht z.B. auch bei der 360 unterscheiden, ob sich da jetzt Elite, Arcade oder S verkauft haben? Irgendwie sinnlos und inkonsequent...
 
Das wird bloß gemacht, damit die Charts länger sind.
 
@ ego-boy:
das sollte die go auch nie sein.

@thema und klopper:

endlich wird die statistik mal richtig hier rein gepostet. immer werden die ds zahlen hier bei gamezone von den usern zusammengerechnet. (gamepro.de usw machen das nicht). so wie letztes mal wo die nds zahlen wieder zusammengefügt wurden aber die go wird immer von der psp komischerweiße getrennt. wie lächerlich eigentlich ist die psp schon seit letzten monat vor dem ds wieder. der user der die letzten hardwarezahlen postete war wohl ein nintendo anhänger. bei dem war das nähmlich so mit dem ds, der war dann 1. bei ihm obwohl die psp bei anderen gameseiten auf dem 1.platz stande. ich musste das jetzt mal erwähnen. schließlich gehts hier um die richtigkeit.
 
... die 360 hat wieder zugelegt, nicht schlecht!!
 
@Frank Dux:
Aha, man soll die Zahlen wohl immer so hinschreiben, dass die PSP vor dem DS liegt, oder wie?
Und wenn der DS vor der PSP liegt, hat die News ein Fanboy verfasst?

Ich glaube, ich erspare mir mal einen Kommentar dazu...
 
@Frank Dux
Nicht so aufregen, "Dann den schreiben mit Satzbau korrektem schwieriger ist...." ;o)
Gruß
MrBounz
 
@klopper

ist auch besser so denn du hast es noch nicht mal richtig verstanden.
 
@Frank Dux:
Nö, verstehe es auch immer noch nicht, warum man den DS in drei Kategorien aufteilt, während man das bei anderen Konsolen (ausgenommen PSPgo) nicht macht. In dieser Generation gab es zu jeder Konsole Revisionen mit unterschiedlichem Funktionsumfang, nur nicht bei der Wii. Von daher ist es inkonsequent, nur bei DS und PSP diese Unterscheidung zu machen.
Zumal der Unterschied bei DSi und DSi LL nur die Größe ist. Ansonsten bieten sie den selben Funktionsumfang.
 
Zurück