Super Street Fighter IV 3D: Keine dreidimensionalen Darstellungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV 3D: Keine dreidimensionalen Darstellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV 3D: Keine dreidimensionalen Darstellungen
 
Dann ist es natürlich extrem sinnvoll dem Teil den Beisatz 3D zu geben .
 
Das wär doch arg seltsam. :D

Im Quellenlink ist nur von 3D "Gameplay" die Rede. So geh ich mal davon aus, dass das Spiel doch die 3D Darstellung des 3DS nutzt, allerdings vom Gameplay weiterhin ein 2D Beat em up sein wird, wie es auch schon immer war.
Anders würde es ja sehr wenig sinn machen, 3DS ohne 3D^^

Edit: Genau, die quelle bestätigt es ja:
"The producer told Famitsu (via Andriasang) just because there’s 3D visuals, doesn’t mean it’s 3D gameplay."
 
Ein 3DS Spiel mit dem 3D Beisatz zu veröffentlichen ohne einen 3D Effekt zu haben ist ja voll klug^^
 
Die News ist aber mächtig in die Hose gegangen! Zwischen 3D-Darstellung, 3D-Effekt und 3D-Gameplay bestehen gewaltige Unterschiede. Die Darstellung wird räumliche Tiefe haben, aber trotzdem bleibt es ein 2D-Prügler. Steht auch so in der Quelle.
 
aaaaah danke für die Auflösung,ich hatte schon die Befürchtung!!!!!!!
 
da sieht mans mal wieder: nur ein wort falsch übersetzt, und schon ist die ganze news total falsch
 
Yeah ... nicht mal den Mindestaufwand abliefern. So macht man sich beliebt.
 
hab ich was verpasst?
Gibts im Forum nen Thread "Wir dissen den Goreminister"?
 
Scheint ganz so, daß du etwas verpasst hast. Ich kann hier nämlich nicht einen persönlichen Angriff gegen deine Person lesen. Die News war, aufgrund einer falschen Übersetzung, nun einmal schlicht falsch. Das hat dir niemand hier zum Vorwurf gemacht aber wenn du unbedingt darauf bestehst...hoffentlich lernst du daraus und informierst dich das nächste mal vorher genauer!
 
Jo,... wenn ihr auch 250 News im Monat schreibt überleg ich mal "ob ich darüber nachdenke"
 
Wenn du Quantität vor Qualität setzt braucht man hier wohl kein weiteres Wort mehr darüber verlieren.
 
Das passiert ja nicht immer.
War wahrscheinlich ne einmalige Sache.
Außerdem macht jeder Fehler.
 
Zurück