Halo: Reach: Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer
 
Sieht echt fetzig aus. Obwohl Halo nicht so doll mag, scheint das Spiel selbst mich zu interessieren^^
Schade, dass ich nicht an der Beta teilnehmen hab können.
 
Ich wollte es mir erst nicht holen, aber die "Space-Opera-Sequenz" hat mich bekehrt.
 
Mich hat die Beta eher abgeschreckt und ich hoffe dass das Spielgefühl im fertigen Spiel wieder mehr Richtung Halo geht. Die Waffen hatten viel zu wenig Durchschlagskraft.
 
Zurück