Studie: iPad-Besitzer sind egoistisch & unfreundlich

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Studie: iPad-Besitzer sind egoistisch & unfreundlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Studie: iPad-Besitzer sind egoistisch & unfreundlich
 
"...und nicht gerade freundlich."

Das glaube ich gern. Wenn man Apple kritisiert kommen sie gleich angenölt. :)
 
Oh Gott, ausgerechnet Winfuture als Quelle... :D

Jedenfalls, bei mir trifft alles zu. Nur das ich Windows statt Linux bevorzuge (gehöre also eher zu den Kritikern^^).
 
Das is mane geile Studie:-D
Irgendwie klitscheebehaftet, aber lustig.
 
"Die Besitzer sind angeblich wohlhabend, gebildet und kultiviert..."
_______________________________________________

Kann man schlecht belegen oder widerlegen. Leute alle in eine Kiste zu stecken ist ohnehin nicht sehr "wissenschaftlich".

Vielleicht sitzt bei ihnen das Geld ja wirklich etwas lockerer. Wer weiß ? Aber auf jeden Fall sind iPad-Besitzer nicht gerade technisch versiert. Sonst würden sie Wert auf solche Dinge wie Flash, USB oder Speicherkarten legen :)
 
iPad-Besitzer sind die modernen Arier - Blond, blauäugig, blöd.
 
@Spidey
Das ist Wissenschaft eben und deren Studien.
Anders würden die gar nicht gehen.
Leider.
 
Pehnis, mit h, bitteschön. Ist doch klar wie Hammelhodenbrühe :D .
 
Eine ziemlich dämliche Studie. Wobei ich das iPad und seine User auch ziemlich dämlich finde :D
 
Oh je der Neid der Besitzlosen und eine Studie von einer Windows-Seite.
An alle Neider: Ja das iPad ist das geilste was es gibt. Kauft es euch und begreift es.
 
dante1711 hat folgendes geschrieben:

Oh je der Neid der Besitzlosen
---------------------
Oh ja, mal wieder Zeit für ne Neid-Debatte? Gähn!
 
Weis garnicht was soviele am I-Pad toll finden?!
Ich meine alleine das fehlen von USB und SD-Kartenslot langt mir schon damit ich dazu nein sage und wenn das wenigstens das einzige wäre was an dem Ding stört, aber da hörts ja nicht auf.

Sicherlich es hat seine vorzüge, aber für mich verschwinden diese so schnell wie Roadrunner.

Und ob jene wirklich so sind wie die Studie ergeben hat, keine Ahnung kenne keinen der ein Ipad besitzt, aber genug die ein iphone haben und das unfreundlich stimmt da schonmal, aber Ehrgeizig und co was da positiv wäre fehlt leider den personen.

Wie dem auch sei, ich wünsch einen guten Abend noch.
 
Ich hab das iPad mal beim Saturn ausprobiert.
Ne Runde Plants vs. Zombies und etwas gestöbert.
Gar nicht mal soooo übel, aber wirklich nur für die, die mehr in der Geldbörse haben - und die sind dann meisten eben einfach etwas egoistisch und zum Teil auch ein bisschen unfreundlich -.
 
Is der gaga o.O
Ich bin zwar kein Apple Fan, aber DAS würde ich nicht machen.
 
Zurück