Sony: PlayStation-Sparte verringert Verlust

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PlayStation-Sparte verringert Verlust gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: PlayStation-Sparte verringert Verlust
 
Naja, mal ganz ehrlich aus wirtschaftlicher sicht lohnt sich die playstation sparte immo gar ncith, aber ok, es wird besser, vielleicht kommt jetzt mal langsam wieder gewinn rein^^

was mich aber beeindruckt, die gute alte ps 2, wahnsinn wie konstant die sich hält, war und ist einacfh das beste, was sony in diesem jahrzent zu stande gebracht hat^^
 
Man muss das ganze auch mal von der andere Seite sehen, diese 33,3 Mio. Euro Verlust sind ja fast gar nichts, wenn man bedenkt das viele Sony abgeschrieben haben.Auch darf man nicht vergessen, dass sich der ein oder andere vielleicht neben der PS3 noch die ein oder andere Bluray kauft, vielleicht braucht es dann auch noch einen neuen HDTV (Bravia vielleicht?).
Alles in allem war das ganze natürlich ein Drahtseilakt, ich würde aber sagen das Sony nochmal mit einem Blauen Auge davon gekommen ist bzw kommt.
 
@schröder:
und jetzt weißt Du auch, warum Du nicht Wirtschaftler geworden bist...
 
king.of.queens hat folgendes geschrieben:

@schröder:

und jetzt weißt Du auch, warum Du nicht Wirtschaftler geworden bist...



dann ahb ich was falsch gemacht^^, hab gerade mein wirstchaftsingenieurs studium fertig^^, das die 33 mio ncith viel sind ist mir klar, trotdezm kannst du mir nicht erzählen, dass scih sony ein klein bisschen mit der ps 3 verkalkulerit hat, oder meinst du, sie hatten das geplant^^, aber jetzt gehts ja aufwärts und nächstes jahr werden wir auch mal wieder schwarze zahlen sehen, da bin ich mir sciher und werde auch meinen anteil dazu beitragen^^
 
Zurück