Playstation Move: Wurde von zwei Models angetestet

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Move: Wurde von zwei Models angetestet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Move: Wurde von zwei Models angetestet
 
OMG, Fremdschämen pur :D
Derlei Werbung find ich Schrecklich, aber ich bin dafür wohl auch kaum die richtige Zielgruppe^^
 
was hat das hier zu suchen?

was wirklich neues steckt da nicht drin und die beiden tanten sind auch uninteressant..
 
Wow, das wirkt absolut authentisch! Ich glaube nicht, dass das ein Werbefilm ist. Models begeistern mich sowieso immer, ich meine, das sind Menschen, die damit Geld "verdienen" wie sie so aussehen. Die müssen dann doch einfach kompetent sein, auf jedem Gebiet!
Es kam auch so völlig natürlich rüber, wie sie sagten, dass sie gern Playstation spielen. Wahrscheinlich mindestens 4 Stunden im Jahr.
Noch realistischer hätte es nur wirken können, wenn sich noch Heidi der Klumpen, mit Majo verschmierter Fresse, dazu setzen würde und über die heilsame Wirkung von McDonnalds-Fraß erzählen täte.

Sony, da ist euch ein ganz ein großer Wurf gelungen!
 
Sonys Move is for porn, Sonys Move is for porn *sing*

:D

Naja wenn sies so nötig haben sollten sies evtl. doch über Beathe Uhse vertreiben ;)
 
Im Zusammenhang mit der "Dildo"-Form des Move Controllers eine recht zweideutige Aussage der Models :D
 
@SirJohnson
Ich glaube Gamezone brauchte etwas geld und daher diese Commercial news XD
Den dass das alles gespielt ist, merkt selbst ein Kind.
Für mich siehts einfach nach wii-imitation aus, ich weiß das sagen viele aber warum sollte man so viel Geld in etwas investieren das man bei der wii von haus aus bekommt?
Wenn man nicht gerade eine ps3 hat...
Selbst Frauen sagen und ich zitiere von einer Bekannten: "ich habe die wii, warum sollte ich mir so ein großes Teil wie die playstation 3 kaufen"
"die wii ist mir schon fast zu groß" "ich zahle doch nicht über 350 Euro für das, was ich für unter 200 euro mit der wii bekomme.
Ich glaube mal das sich kaum frauen das kaufen werden und wir kerle (selbst mit Kumpels, je 50 Euro...das wird teuer) werden uns so casual zeug auch kaum antun.
Entweder Core games oder garnicht.
 
die weiber sind so wie die playstation, auf den ersten blick nicht schlecht, aber hinter der fassade schrott.
 
@doctordoom:
Gleiches könnte man dann wohl auch über deine Kommentare sagen.
 
hätten sie nicht wenigstens hübsche models nehmen können?
hat das geld wohl nicht für gereicht....
 
Ich als langjähriger Germany`s Next Topmodel Zuschauer aller erster Stunde, kenne die beiden Pflaumen natürlich. XD

Purer Trash. Das ist keine Werbeanzeige, das ist eine Kurios-News. ;)
 
Na da haben doch beide Seiten etwas von. Die beiden Modetrullas kommen mal wieder in die Medien und Sony hat Aufmerksamkeit für Move.

Für wen das ganze vorteilhafter ist, das vermag ich nicht zu beurteilen. :)

Bei Germanys Next Topmodel denke ich immer an eine Szene über die der Raab sich damals mal lustig gemacht hat. Da meinte eine der Kandidatinnen nur ganz locker "Ich hätte kein Problem damit, das neue Yogurette-Gesicht zu werden..."

Soviel dann mal zum Thema "Topmodel" :D
 
Fiona Erdmann, ihr ist nichts zu peinlich.
GNTM, die Superzicke schlechthin, danach irgendwann im Playboy, danach bei der Wok-WM, nun als Move-Model.
Und da heißt es noch, die Würde des Menschen sei unantastbar.

In welcher Staffel Milla dabei war, weiß ich allerdings nicht. Ist auch nicht wirklich wichtig.

Auch dies wird vorübergehen.
 
Zurück