Dragon Age: Origins: Infos & Trailer zum “Golems of Amgarrak" DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Infos & Trailer zum ?Golems of Amgarrak" DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Infos & Trailer zum ?Golems of Amgarrak" DLC
 
Hm, bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich kann der DLC vom Umfang her überzeugen. Bisher hab ich mir - abgesehen von den Chroniken der Dunklen Brut - alles geholt. Aber noch nicht alle durchgespielt. xD
 
Ich bin ein sehr großer DA-Fan. Aber auch hier fallen mir nur wieder 4 Wörter ein: "Deal of the Week"!
 
für nur 5euro wird natürlich geholt.
hab eh alles
 
Zurück