Tales of Graces: PS3-Umsetzung des Wii-Titels angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Graces: PS3-Umsetzung des Wii-Titels angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Graces: PS3-Umsetzung des Wii-Titels angekündigt
 
Wo bleibt Tales of Vesperia. Die sollten mal langsam nen EU Termin für die PS3 Version rausrücken.
 
das wird nich für die ps3 hier in der eu erscheinen.... leider^^ auch wenn ich die jap. version besitze.
nur die xboxler können die beta version davon spielen xD
 
Tales of Graces
Kommt das überhaupt noch mal zu uns als Wii oder PS3 Version?

Auch könnte ich bei so einer News sagen verdamtnochmal!
Will BandaiNamco noch den letzten Fan vergraulen?
 
Toll, was nutzt mir das?
ToV kommt hier nicht raus warum sollte dann ToG oder das "bald angekündigte PS3 Tales" nach EU kommen?
Ich hab zwar die Xbox360 Version von ToV, trotzdem würde ich mir die PS3 Version auch noch zulegen.
Macht mal hin da Namcobandai, euer blödes Tekken könnt ihr aber gerne in Japan lassen.
 
Hoffentlich leidet die Qualität nicht unter den ganzen Ankündigungnen. Mir wäre es lieber man würde sich auf 1-2 Teile konzentrieren.
 
Zurück