Nintendo: Großbritannien verbietet R4 Karten

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Großbritannien verbietet R4 Karten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Großbritannien verbietet R4 Karten
 
but its too late...its too late...ooooh yeeeaaahhhh... ^^ die verhandlungskosten sind höchstwahrscheinilch teurer als der damit noch zu rettende umsatz...
 
Naja wenn die gleichen Karten auch für den 3DS eingesetzt werden könnten, dann kann man damit sicher noch deutlich mehr Umsatz retten als die Höhe der Prozesskosten.
 
werden aber nich die gleichen karten sein, da nintendo bereits bekannt gegeben hat das sie einen neuen anderen kopierschutz und wohl andere cards für den 3ds haben...musste mal in den news von vor paar tagen gucken...keine lust das jetzt rauszusuchen ^^
 
Seit ihr euch sicher dass es in dem Urteil nur um die R4 Modelle geht und nicht generell um die Backup Karten?
 
@kubatsch007

Es geht tatsächlich um alle Karten, das habe ich aber auch erst später auf einer anderen Seite gelesen :(
 
@piko
The queen was obviously "not amused".

Huch, da bin ich aber überrascht, dass die Briten da so rigoros durchgreifen. Aber exportieren dürfen sie sie wohl noch. :D
 
Mich interessiert jetzt ehrlich gesagt ob das nur für den R4 gilt, oder auch für all die anderen Karten die ebenfalls im Umlauf sind. R4 ist ja nur eine von vielen Varianten dieser Karten
 
"Für den ehrlichen Zocker, der lediglich ein paar Homebrew-Programme auf seinem DS genießen will, hingegen ärgerlich." Na genau, der "ehrliche User" der R4-Karten für Homebrew kauft. Ich lach mich schlapp...
 
xilver hat folgendes geschrieben:

Mich interessiert jetzt ehrlich gesagt ob das nur für den R4 gilt, oder auch für all die anderen Karten die ebenfalls im Umlauf sind. R4 ist ja nur eine von vielen Varianten dieser Karten

----------------------------------------------
Xilver, dazu hatte piko oben bereits was geschrieben, es scheint um alle Karten zu gehen, mit denen das möglich ist.
 
Zurück