Blizzard Entertainment: ...schließt Konsolenveröffentlichungen in Zukunft nicht aus

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: ...schließt Konsolenveröffentlichungen in Zukunft nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: ...schließt Konsolenveröffentlichungen in Zukunft nicht aus
 
Ich hoffe immer noch, das Diablo 3 auch für Konsole erscheint, schließlich sind die klassischen Hack´n Slay Spiele auf der aktuellen Konsolengeneration sehr sehr sehr rar.
 
^^ gibt es neben Sacred 2 und Death Spank überhaupt gute Hack´n´Slay Spiele für die aktuellen Konsolen? Ich vermisse echt eine Fortsetzung der "Baldurs Gate - Dark Alliance"-Reihe - würde mich aber auch über Diablo 3 sehr freuen ;)
 
Diablo 3 wäre schon der Oberhammer auf der Konsole. Möchte mir wegen dem Game nicht extra nen Zocker-PC kaufen. Hoffentlich hat Blizzard mit mir und meinem Geldbeutel Einsicht!
 
@ giles

Dungeon Siege III macht bisher nen guten Eindruck.

@ topic

Die Statements in Bezug auf Konsolen sind leider jetzt auch schon ein paar Jahre alt. Wer weiss ? Vielleicht gibts doch irgendwann einen Port von Diablo 3.
 
@giles...seit wann war Sacred 2 ein gutes Hack´n´slay?! ^^ Dem Spiel hat sämtliche Seele gefehlt die ein Diablo-Hellfire-Diablo 2-Lord of Destruction so abgerundet,so perfekt und so jut gemacht haben...ich hoffe echt das D3 an die alten Tugenden anknüpft und nicht zum EPIC Fail wird...achso nen Konsolen Port wäre sicher auch ganz witzig...ja ich sag Daumen hoch...^^
 
Sacred 2 hat zwar seine Schwächen, ist aber immer noch ein gutes Hack'n Slay Spiel.
 
Ich denk dann aber nicht das sie für die 360 entwickeln... ich glaub da wäre ihnen xbox live ein dorn im auge....
Aber PS3 Exklusiv kann ich mir auch nicht vorstellen...
 
Warcraft 2 kam übrigends auch für die PS1 und Starcraft gabs auch für die N64 allerdings ist die Version sehr selten.
 
aber ein Sacred mit einem Diablo zu vergleichen ist ne persönliche Beleidigung für Blizzard...der einzige Grund warum die Leute Sacred 2 gespielt haben, ist das es keine wirklich gute Alternative gibt...es gibt 10000 WoW Clone einer mittelmässiger als der andere und 5-6 loot driven hack n slays die aber nicht "rund" sind...als einziges spiel nach Diablo das einen ähnlichen abgerundeten flair erzeugen konnte das alles passt war BORDERLANDS das aber "leider" nen ego-rpg ist...Torchlight hatte auch gute ansätze aber versagte auf lange sicht...mythos war nicht schlecht, da hab ich bei der beta mitgezogt, wobei ich gespannt bin was noch für änderungen vorgenommen worden seitdem...mag auch sein das ich zu pingelig bin aber dann soll diablo gefälligst ne eigene kategorie bekommen im gaming... :P
 
Solange sie nicht exklusiv für jemanden die spiele entwickeln kann ich mich mit der idee anfreunden. diablo3 werd ich mir aba fürn pc holen, mein vater nervt mich den ganzen tag damit weil er das zocken will^^
 
Ein Diablo 3 könnte ich mir sehr gut auf der Konsole vorstellen und würde sich bei einer guten Portierung noch besser als warme Semmeln verkaufen.

Blizzard wäre dumm diesen Schritt nicht zu wagen.
 
Öhm, Diablo ist aber nicht das erste und einzige Blizzard Spiel auf Konsolen. Es gab auch Warcraft II Versionen und wenn auch nur noch selten zu haben, eine PAL Version von Starcraft für den Nintendo 64. Keine Ahnung, ob es da noch Dinge gab, die sogar nur auf Konsolen erschienen sind ...
 
Schade, dass die Starcraft Ghost nie weiter entwickelt haben... ich fands von der Idee her ganz interessant...
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

und wenn auch nur noch selten zu haben, eine PAL Version von Starcraft für den Nintendo 64.
---------------
Erinnere mich bloß nicht daran:D Das fehlt mir auch noch im kompletten Zustand:(
 
perfect007
Ebenfalls nicht vergessen sollte man Lost Vikings 1-2, Blackhawk, und Rock`n Roll Racing. Waren alle ebenfalls von Blizzard, und für Konsolen erhältlich.
 
Ich wäre einer Umsetzung von Diablo III für die Xbox 360 und die PlayStation 3 definitiv nicht abgeneigt.
 
Zurück