Kurios: 7 Menschen weltweit erhalten "Schlüssel" für das Internet

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: 7 Menschen weltweit erhalten "Schlüssel" für das Internet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: 7 Menschen weltweit erhalten "Schlüssel" für das Internet
 
Oder man macht es wie bei South Park,Stecker raus,5 sek warten,Stecker wieder rein und alles lüppt.7Karten...pff...bestimmt gibt es eh nur 1,und die muss man nach und nach in eine andere Temperatur bringen.
 
Sehe ich das richtig, falls jemand dieses Domain Server System zerstört, muss er nur einen von sieben Leuten aus dem Verkehr ziehen, damit das Internet nicht rebootet werden kann? Erscheint mir recht sinnlos.
 
Und welche 7 Menschen????Irgendwelche Politiker?Hört sich an wie bei nem Hollywoodstreifen,es müssen sich die 7 auserwählten treffen und gemeinsam das Internet retten!!!
 
Xador
Man muß 3 aus dem Verkehr ziehen, da nur 5 dazu benötigt werden.
 
Kam gestern mit der Post. Die Schlauberger haben aber natürlich nicht bedacht, wie ich im Notfall mal eben vom Ruhrgebiet in die Wüste von Nevada huschen soll, um dort mal eben meine Karte durch den Schlitz zu ziehen...
 
Evil Monkey @ 28.07.2010 19:03h
pff...bestimmt gibt es eh nur 1,und die muss man nach und nach in eine andere Temperatur bringen.

Ich musste kurz nachdenken woher ich das kenne aber jetzt verstehe ich :D
 
also meiner Mama kann man auch weißmachen, dass man das Internet mit F5 löschen kann, also ist es ja schon mal gut, dass es danach wieder repariert werden kann.
 
Und wenn einer das Kartenlesegerät klaut? Oder den Kartenschlitz mit Kaugummi zuklebt? .... oder das Kartenlesegrät ist in wirklichkeit ein außerirdischer Transporter und der Schlüssel wird in eine andere Galaxie gebeamt? Oh wei oh wei oh wei.
 
lol
Burkina Faso...haben die überhaupt schon Windows 2000 ^^?
Und in China gibts morgen sowieso schon 100.000 Raubkopien des Schlüssels:D
Sollte sowas wirklich kommen würden die USA sämtliche Schlüssel für sich behalten, denn ob die Schlüssel nun in Ländern wie Tschechien, China, Burkina Faso udn Trinidad sicherer aufgehoben sind bezweifel ich mal stark...
 
Also ich glaube es irgendwie nicht, aber wär schon ne lustige Film Idee, ich meine so was ähnliches auch mal bei South Park gesehen zu haben...
 
metal gear solid lässt grüßen :D

war das erste an das ich beim lesen der news denken musste ^^
 
Tja,wenn man bedenkt das die meisten erst seit 1998 Internet haben.Die leute haben das Internet doch erst indeckt als CS rauskam.Da vor wurde noch Post mit der Deutschen Post geschickt und ein Buch in der Buchhandlung gekauft.
 
Die Story könnte man eigentlich verfilmen, oder?

Erinnert mich irgendwie an Captan Planet. Ok, damals waren es "fünf Ringe".

"Ihr habt die Macht" ;)
 
Hehe wetten das sind sieben weise Mönche die auf einen Berg hocken und den ganzen Tag beten ;)
 
Zurück