Sony: Infos zur gamescom Pressekonferenz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Infos zur gamescom Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Infos zur gamescom Pressekonferenz
 
Was ist denn Journey? Ne psp2 muss jetzt mal kommen..., Ansonsten tendier ich tatsächlich dazu mir nen 3ds zuzulegen! Das erwachsenere lineup hat mich da echt überzeugt...
 
Sollten sie wirklich die PSP2 vorstellen, wäre das für mich als PSP-Fan genial. Dieses Jahr werde ich erstmals als Pressevertreter vor Ort sein und würde somit alle Details aus erster Hand erfahren. Da passt es gut ins Gesamtbild, dass ich während der Gamecom Geburtstag feiere :D

Aber erstmal abwarten. Die PSP2 ist ein langjähriges Gerücht. Es wird zwar immer plastischer, aber es kann gut und gerne sein, dass bis Ende des Jahres nichts angekündigt wird. Bzw. erst vor dem 3DS-Release um Nintendo ein wneig in die Parade zu fahren. Einen zeitgleichen Release von 3DS und PSP 2 kann ich mir nicht mehr vorstellen. Da wäre schon mehr seitens der Spieleentwickler durchgesickert.
 
Sony hat auf der E3 doch schon gesagt das es erstmal keine PSP2 in naher Zukunft geben wird....

Gerüchteweise soll es daran liegen das Sie damit einer Klausel mit nVidia, die besagt das nV auch den PSP2 Grafikchip liefert wenn die Konsole bis zu einem nicht bekannten Jahr veröffentlicht wird, aus dem weg gehen wollen.
Sony möchte lieber einen PowerVR-Chip drinne haben, da dieser leistungsfähiger und Stromsparender ist.
 
Ich freue mich besonders auf neue Infos über KZ3 und inFAMOUS 2.
 
Ich hab mich gestern schon gewundert warum SOCOM 4 nicht in der Liste auftaucht. Immerhin wurde es schon einige Male gezeigt. Und nun muss man erfahren dass es erst 2011 raus kommt.
 
Swar
So ein Titel wird sicherlich nicht bereits im Vorfeld angekündigt, sondern erst bei der Pk enthüllt.
 
Zurück