Medal of Honor: Teaser zum Linkin Park-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Teaser zum Linkin Park-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Teaser zum Linkin Park-Trailer
 
Der Trailer macht mich neugierig und die musikalische Untermalung passt sehr gut dazu. Top
 
Battlefield 2 und Operation Flashpoint haben es nicht geschafft Call of Duty das Wasser zu reichen. Ich denke das neue Medal of Honor hat das zeug CoD ein bisschen den Wind aus den segeln nehmen
 
Ziemlich am Ende...

"For a new breed of Warfare"

Eindeutig, Zweideutig ;)
 
Das Lied ist ja zum einschlafen. Sieht ganz so aus, als ob das nächste Album von LP, ein weiteres mainstream Pop Mist wäre.

Was das Spiel angeht so bin ich ziemlich skeptisch. Der erste Trailer hat zwar mein Interese geweckt aber nach der Beta bin ich doch ziemlich enttäuscht.
 
Zurück