Blizzard Entertainment: Fusion mit Activision hat nichts verändert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Fusion mit Activision hat nichts verändert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Fusion mit Activision hat nichts verändert
 
Das Wesentliche innerhalb vom Blizzard Team hatte sich ja auch schon längst durch ViVendi Games verändert. Da spielte die Fusion mit Activision nur noch insofern eine Rolle, als das halt Zwei Unsympaten fusioniert sind. ViVendi wollte den Mist den sie verzapften vertuschen und schoben den Name Blizzard vor, deswegen Activision Blizzard...

Wie heißt es in einer Binsenweisheit? "Passt wie Arsch auf Eimer!" ^^ Also macht der Herr Kotick Facesitting beim Herrn Ryder.^^
 
"Weiterhin heißt es, dass Blizzard Entertainment genau das geblieben ist, was es schon vorher war."

das glaub ich keine sekunde lang.
 
Blizzard-Kultur?

Seit dem sie virtuelle Pferde für 20 Euro verticken, brauchen sie nicht mehr mit "Kultur" daherkommen.
 
selber schuld wenn es leute gibt so etwas auch noch kaufen. blizzard wäre dumm sowas nicht anzubieten.

die spiele sind jedenfalls noch nicht betroffen, nur die ganze politik drum rum.
 
Zurück