Plants vs. Zombies: Tanzender "Jacko"-Zombie wird entfernt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Tanzender "Jacko"-Zombie wird entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Tanzender "Jacko"-Zombie wird entfernt
 
Völliger Blödsinn sowas zu entfernen. Jacko war zu Lebzeiten ein tanzender Zombie, der Auftritt im Spiel sollte eine Ehre sein.
 
LOOOOL,aber wenn durch seinen Tot Millionen Cash gemacht wird,wird nichts gesagt!!!!!Is doch völlig unsinnig,und warum wollen die dann das MJ Tanzspiel veröffentlichen?
 
Im Thriller-Video trat Jacko doch sogar selbst als Zombie auf! Ich sehe das als Hommage.
 
Jacko... alles wat mir zu dem scheinheiligen Perversen einfällt is: "I´m Dead, I´m Dead... and going with Children in my Bed!"... -,- Ekelhaft. Und ein Schwarzer der nich zu seiner Hautfarbe steht und sich hell spritzen lässt hat sowieso eins an der Klatsche.

Gute Musik hin oder her. Jackson war psychisch Krank. So einen Typ zu verehren (wie es die Verblödungspresse ala Bild und RTL immer gerne tut) nur wegen der Musik... nein danke. Da gibt es übrigens einen makaberen Spruch zu Jackson.

"Früher war alles besser!" Wieso? "Ja früher... da war Michael Jackson noch schwarz."
 
@ Ronma
was du im zweiten Abschnitt gesagt hast stimmt wohl soweit, dein erster Abschnitt ist aber sowohl geschmacklos als auch dümmlich um ganz ehrlich zu sein.ständig kommen irgendwelche Leute und meinen über andere Leute abkotzen zu können ohne irgendwelche Beweise zu haben, deine haltlosen Anschuldigen Stammen übrigens auch aus so Formaten wie der Bild etc...
 
Ronma
Nur zur Info, Michael Jackson litt unter der Hautkrankheit Vitiligo. Hierbei handelt es sich um eine Pikmentstörung. Diese bricht erst ab einem bestimmten Alter aus, und kann die Haut wie im Falle Michael Jackson, allmählich immer weißer werden lassen. Das er an dieser Krankheit litt, wurde letztes Jahr sogar durch den Autopsie Bericht bestätigt.
 
Und wat war mit den ganzen OP´s die Jahre vorher weil er aussehen wollte wie seine eine Schwester Latoya oder wie man die nennt? Er hat doch selbst wat gesagt von wegen Milch unter die Haut spritzen lassen usw. Na egal. Ich bin jedenfalls kein Fan davon Leute zu vergöttern, die einen Dachschaden haben und das gilt auch für das Gemache um Robert Enkes Selbstmord mit pompöser Abschiedsfeier als wäre ein Held gestorben. Was seine Kinder von Daddies Selbstmord mal halten werden fragt keiner. Hauptsache dat ganze Leben is eine Party wo man sich 24/7 wie auf Malle blöd saufen kann.

So kommt mir unsere Gesellschaft heute vor, ziellos planlos, ohne Verstand und solche Drecksmedien wie RTL und Bild haben einen riesen Anteil daran, das die meisten Leute heutzutage "Oleoleole" schreiend mit dem Kopf gegen die Wand rennen, bis sie jemand festhält und in eine andere Richting schiebt. Total dumm und willenlos. Denen wünsche ich die Pest an Hals...aber richtig...
 
Ronma
Man sollte nicht alle Berichte/Gerüchte über ihn glauben ;)
 
Zurück