Dungeon Siege 3: Erstes Teaser-Video zum RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege 3: Erstes Teaser-Video zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege 3: Erstes Teaser-Video zum RPG
 
und was unterscheidet dann dungeon siege 3 von anderen multiplattform-rpg´s? mittlerweile gleichen sich viele irgendwie zu sehr
 
Metlow
Wie wärs mit dem 4 Spieler Koop Modus? Ich finds klasse das dieser auch Offline nutzbar ist.
 
Yo offline coop ist ne feine Sache! Freu mich drauf!
 
also action rollenspiel und coop, klingt interessant, da bin ich ja mal gespannt, ich hoffe nur das die Umsetzung gut gelingt, da es ja für 3 Systeme erscheint
 
Zurück