Dragon Age 2: Zu Gast bei BioWare & Erste Gameplay-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: Zu Gast bei BioWare & Erste Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: Zu Gast bei BioWare & Erste Gameplay-Szenen
 
Oh man, die neuen Hurlock sehen bescheuert aus. -.- Wenn die im fertigen Spiel auch so aussehen, na dann gute Nacht... wirken wie aus einem Kindermärchen.
 
Also die ersten Gameplayszenen sagen überhaupt nichts aus.
 
Stimmt. Die Charaktermodelle der Dunklen Brut die wir da gesehen haben sind in Wirklichkeit aus Barbie rettet die Wildpferde und dienen lediglich als Platzhalter und werden mit dem finalen Design der dunklen Brut NICHTS mehr gemeinsam haben. =)
 
Ich finde sie schauen in Ordnung aus. Irgendwie find ichs schon erstaunlich wie schnell sie den zweiten Teil fertig haben, nachdem sie für den ersten Teil wieviel? 6 Jahre oder so gebraucht haben nach der ersten Ankündigung? Das einzig positive daran ist: die DLC Scheisse von DA:O hört vermutlich auf... negativ: die DLC Scheisse von DA II beginnt... Hah! Das ist es wohl, darum sind sie so schnell fertig. Weil man sicher nur ein halbes Spiel kauft, nachdem der DLC so gut bei den Kiddies angekommen ist *löl* :s... sux
 
Wirklich aussagekräftig ist das Video leider nicht. Vielleicht zeigt man auf der Gamescom neues Material zu DA 2.
 
Zurück