Atari: Umsatz eingebrochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Umsatz eingebrochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Umsatz eingebrochen
 
Ohh man Atari! Hoffentlich kannst du nochmal an die alten zeiten mal wieder anknüpfen!! :(
 
alias30
Was für alte Zeiten? Mit der Firma geht es seit der Umbenennung nur noch bergab.
 
@ GarfieldausHN
Ich mein die Marke Atari. Ich wurde mich echt freuen das sie mal wieder so groß und gut werden wie führer! Auch wens nich mehr die selbe Firma ist ^^
Aber son Türkeil als Konsole hätte ich auch gerne mal richtig mit erlebt! :P
Naja aber vlt passiern ja noch wunder! Große WUnder xD
 
Wie ich den Titel gelesen hab, kam mir erstmal die Frage, welche Titel eigentlich von Atari in letzter Zeit kamen. Als ich die News dann gelesen hab, war mich auch klar, warum.
"Ghostbusters" mag nicht perfekt gewesen sein, aber es war ein riesiges, detailverliebtes Geschenk für Fans der Kino-Reihe. Was hatte ich da an Spaß. Muss wohl mal wieder zulangen...
 
Zurück