USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Dachte, das normale Wii Sports ist in allen Ländern bei der Wii dabei, außer in Japan?
 
Ist es auch!
Warum es hier extra aufgeführt wird weiß ich nicht.
 
Weil es zwar nur im Bundle zu kaufen gibt, aber es dennoch ein eigenes Spiel ist. Dementsprechend taucht es in diesen Charts auf - mit der selben Zahl wie die Wii-Hardware-Verkäufe.
 
Hmm, ach so, aha, hmm, na ja, wenn die meinen, es muss extra aufgeführt werden ...
 
Ich mach die Charts nicht - hab sie bloß wiedergegeben ;)
 
Ach, du machst die Charts nicht? Dachte, die Zahlen hast du dir bloß ausgedacht! Dann musst du dich mal darum kümmern, dass du selbst die Verkäufe ermittelst. Viel Spaß dabei!
 
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

Ach, du machst die Charts nicht? Dachte, die Zahlen hast du dir bloß ausgedacht! Dann musst du dich mal darum kümmern, dass du selbst die Verkäufe ermittelst. Viel Spaß dabei!



Ich glaub du machst deinem Namen alle Ehre............
 
Also trotz des Minus hab ich immer noch nicht kapiert, warum ein Zauberlehrling die Charts dominiert.

Ich meine auf den ersten drei Plätzen sind Sportspiele.

Dann kommt Action, dann wieder Sport, dann Western.

Meintest du Dragon Quest?

Falls ja, sorry wenn ich es so genau nehme- aber ich finde das verwirrt.

Sie es als konstruktive Kritik, wenn ich dir rate- solche Formulierungen etwas sparsamer oder treffender einzusetzen.
 
Zurück