USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Kaum zu glauben, obwohl Nintendo den 3DS vorgestellt hat, verkauft sich der DSi wie warme Semmeln! Dagegen dümpelt die PSP nur noch vor sich hin, dieser Handheld hat den Zenit wohl schon längst überschritten
 
Liegt wohl eher daran, das Sony zu blöd ist die PSP richtig zu vermarkten.
 
Nintendo hat, solange ich denken kann, den Handheldmarkt nun mal im Griff.

Angeblich wird ja der NDS auch nach dem Release des 3DS weiter unterstützt, da denken die sich vllt, dass es sich noch lohnt, einen normalen DS zu kaufen, ist ja auch außerdem eine Weile hin bis zum Release.

Aber ob der normale DS wirklich noch unterstützt wird, muss ich zeigen, ich erinnere mich an die Veröffentlichung des Gameboy Micro, da hieß es auch, dass der Gameboy paralell zum DS laufen soll, war ja dann doch nicht so ... Aber wie gesagt, es ist noch eine Weile hin.
 
Der Gameboy micro hatte ja auch so wahnsinng erfolgreiche Absatzzahlen *lach*
 
Du Trottel ey, ich hatte geschrieben, dass der GAMEBOY parallel zum DS laufen sollte, und dass Nintendo das zum Release des Gameboy Micro gesagt hatte. Und der Gameboy Mirco ist nur eine Version des Advance, du wirst wohl kaum behaupten, dass der Gameboy Advance einen schwachen Absatz hatte?
 
Was sind den da für Aktuelle Hardware Verkaufschart?

Die Charts sind doch schon seit 8 Tagen draußen.
 
Ripulsine2010 hat folgendes geschrieben:

Was sind den da für Aktuelle Hardware Verkaufschart?


Die Charts sind doch schon seit 8 Tagen draußen.



Quelle ?
 
Wieso Quelle such doch selber.

Googeln hilft.

Müssten Morgen spätestens Mittwoch schon die neuen Charts rauskommen.
 
@Ripulsine2010: Hä...wird ja immer lustiger hier. Wenn du ne behauptung aufstellst, muss du die Quelle angeben. Ist im realen Leben übrigens auch so. Sonst giltste ganz schnell als Dummschwätzer.
 
Für so etwas gibt es keine Quelle.
Es taucht einfach irgendwo Dieversen Seiten auf und Gameswelt oder VGCharts übernehmen die Einheiten auf deren Seiten.
 
Ripusline hat schon recht, wir sind in der 30. KW, das heißt letzte Woche war die 29. KW, das hier sind aber die Zahlen der 28. KW.
 
Zurück