Halo: Der Master Chief wird zurückkehren

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Der Master Chief wird zurückkehren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Der Master Chief wird zurückkehren
 
Ich fand Teil 1 super und Teil 2 gut . Für Fans der Serie sicher eine wundervolle Nachricht .
 
Welche zwei Spoiler @Kill?!? Ich sehe nur einen....gut....aber das is doch mitterweile sowas von bekannt....für dich war es wohl auch ein Spoiler am Anfang von Titanic zu erfahren das diese sinkt, wa?!
 
ACHTUNG SPOILER (für die 3% die es noch nicht gespielt haben):
Klar @tomk...als ob Hideo Kojima den Freitod legetimieren würde! -.-
 
Ja das des nicht das ende war in teil 3 war doch klar.
Ich freue mich schon auf ein neuen teil
Halo ist doch das was für big N mario ist und für sega sonic ist.
Master chief wb sage ich nur noch dazu.
 
Halo stand immer für tolle Spielbarkeit und das ist bei einem Videospiel mit einer der wichtigsten Punkte. Freut mich.
 
Noch ein Spiel, welches zu 50 % aus Backtracking besteht...
 
ist klar, dass das den ps3-fanboys bitter aufstößt, denn das wird der todesstoß für sony.
 
Ja klar @doom! Halo und Todesstoß....sei mal froh das die Xbox Gears of War und Mass Effect hat....sonst wär sie schon lange tod (und aus meiner Sammlung raus)!
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:
ist klar, dass das den ps3-fanboys bitter aufstößt, denn das wird der todesstoß für sony.
_________________________________

Pass auf das du dich nicht verätst. ;)
 
Ganz ehrlich, ich zock jez grade zum ersten mal Halo 3 mitm kollegen im coop :D für mich warsn Spoiler!
 
Ach kommt schon. Streitet doch nicht gleich. Ich freue mich auf den Chief und auf Cortana. Ich fand die Story spannend erzählt und auch gut verpackt. Richtig gut allerdings war das gameplay. Das Spiel hat sich einfach traumhaft gespielt. Ich werde mal mit dem Schwärmen aufhören, sonst zerfleischt mich noch jemand.Geschmäcker sind verschieden und für mich deffiniert zur Zeit Halo das FPS Genre.

*duck und weglauf* he he
 
Ich freu mich schon. Ich hoffe nur dass das Einzelspieler-Erlebnis von Halo Reach auch gut wird. Aber auf Halo 4 freu ich mich auch schon. Die Teile 1 bis 3 waren mir vom Kampagnen-Modus her immer noch die liebsten Shooter. Vor allem im Koop.
 
Ich fand, der 3. Teil war ganz OK, besser als seine Vorgänger.
War ja klar, das M$ den Master Chief nicht ruhen läst.
 
War aber nicht das Ober-Spiel wie mancher hier behauptet.
 
Bin gespannt wie sich der Entwicklerwechsel auswirken wird, und die Story forgesetzt wird.
 
War doch klar, das sie den Master Chief aus dem Altenheim zurückholen, die Halo Kuh muss ja schließlich noch gemolken werden.
 
Zurück