The Darkness 2: Digital Extremes neuer Entwickler?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: Digital Extremes neuer Entwickler? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: Digital Extremes neuer Entwickler?
 
The Darkness war schon cool, und war glaube ich auch eine abgeschlossene Sache.
(Am Ende weisses Licht)

Würde mich freuen, wenn ein Nachfolger kommt.
Aber es geht dann ja nicht wieder um den Mafia Greenhorn.

Oder war da etwa ein Open End ... ich weiß das garnicht mehr so genau?
 
@Lenbert wie soll das den bitte gehen?! Haste das Spiel überhaupt gespielt und dich mal mit dem Comic beschäftigt?! The Darkness 2 ohne Jackie wäre wie Half Life 3 ohne Freeman! löl!
Für mich persönlich ist The Darkness eines der BESTEN Spiele dieser Generation! Von der Atmosphäre, der Musik und dem Kunstdesign locker in meinen TOP 5!
Denke nie und nimmer, dass sie mit einer Fortsetzung an der Vorgägner rankommen werden! Vor alle nicht wenn es NICHT Starbreeze ist!
Schade
 
Ich LIEBE The Darkness! Ich habe es genau 13 mal durchgespielt. Selbst als ich die 1000GS hatte, habe ich es noch 2 mal durchgespielt. Kein Spiel hat mich bis jetzt so gefesselt auf aktuellen Konsolen wie The Darkness. Die Atmosphäre war der Hammer, die Story war echt toll, Die Sprecher waren geil, die Ladebildschirme GENIAL und und und..

Ich MUSS einen Nachfolger haben. Allerdings habe ich ein bisschen angst, dass es in den Sand gesetzt wird, da es nicht mehr von Starbreeze ist : (

Achja Prototype Nachfolger? Auch her damit!
Hat mir nämlich auch eine Meeeengee Spaß gemacht :D
 
Wobei es glaube ich auch das Spiel der Konsolengeneration überhaupt ist, wo die Meinungen am weitesten auseinandergehen! Von Wertungstendezen zwischen 68% bis hin zu 91% (Gamepro) habe ich glaube ich selten solch eine Wertungsamplitude gesehen! Beleg dafür sind auch die relativ schlechten Verkaufszahlen, die dem Spiel eigentlich nicht gerecht wurden!
 
Hmh, ich stelle ne Frage und bekomme dafür nur ein reingewürgt.
Hoffentlich sind die Sommerferien bald vorbei!

Am Ende Jack liegt auf der Bank, Freundin kommt an, alles weiß.
Hab auch noch ein Reallife + Studium und kann dann nicht jedes Comic lesen du Profi "Edit by Mod".
 
Fand das Spiel insgesamt etwas überbewertet, gameplaytechnisch wäre mehr drin gewesen. Aber sowohl in Sachen Atmosphäre als auch Charakter gehört das Ganze immer noch zu den besten Lizenzversoftungen.
 
War jetzt nicht der Ober-Shooter, eher lamm.
Wenn Teil 2 wirklich von DE kommt, kann es ja mal was werden. Dark Sector war klasse, würde auch zu The Darkness passen.
 
Story, Charaktere, Atmosphäre, Desgin, waren einfach grandios. Der Entwicklerwechsel bereitet mit etwas Sorgen. Hoffentlich orientiert sich der neue Entwickler am Vorgänger, und bügelt dessen Schwächen aus.
 
Lenbert hat folgendes geschrieben:
... du Profi "Edit by Mod".

Made my Day :D
 
Den Vorgänger habe ich für Xbox 360. Wirklich sehr gruselig. Erwarte den Nachfolger mit Spannung.
 
Gruselig zwar nicht, aber sehr spannend - freu mich drauf.
 
The Darkness war mMn das vielleicht beste Konsolenspiel in dieser Generation... fand das echt richtig gut, vor allem sehr stimmig und extreme Charaktertiefe... Das man sich auch einfach mal mit seiner Freundin aufs sofa pflanzt und mit der nen Film schaut, bis sie eingeschlafen ist... coole Sache...
 
vielleicht hat DE ja nur ein paar rendersequenzen für das spiel erstellt und das eigentliche ding wird immer noch bei starbreeze gedreht.
 
MagZero
Leider nicht. Starbreeze hat bereits im letzten Jahr bekannt gegeben, das man keine Fortsetzung zu The Darknes entwickeln wird.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gruselig zwar nicht, aber sehr spannend - freu mich drauf.


Ich fand`s spannend und gruselig. Jedenfalls war die Atmosphäre irgendwie unheimlich.
 
Die Atmosphäre war schon nicht schlecht, allerdings haben die ständigen Anrufe in der U-Bahn Station genervt.
 
Zurück