Assault Rifle Controller: Das Sturmgewehr für die PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assault Rifle Controller: Das Sturmgewehr für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assault Rifle Controller: Das Sturmgewehr für die PS3
 
Na das wird den Jugendschützern hierzulande gar nicht taugen.
Ich seh die News schon vor mir:
"Jugendlicher erschoss Vater mit eigenem Gewehr. Als Grund gab er an er habe dass ja auch mit dem Controller gemacht und da ist nix passiert."

Ohje.
 
Nettes Spielzeug für Nerds, ich nehme allerdings an, dass man mit dem normalen Controller doch besser spielt. Das teil erinnert mich entfernt an den Kettensägen-Controller für RE4.
 
Hey??? Wo ist die blaue Eiskugel :(

Ich spiel lieber mit dem Controller weiter. Ist mir zu doof dauernd das gewehr in den händen zu halten. Was sollen da die nachbarn denken. Die rufen ja gleich die bullen.
Außerdem sieht das noch nicht wirklich ausgereift aus. Das macht es nur schwerer da man sich ja nicht um 360 Grad drehen kann.

Wenn es mal einen kreisrunden fernsehr geben sollte in den man sich reinstellen kann... dann überleg ich es mir vielleicht noch mal.
Aber mir ist es mit nem Controller einfach lieber.

PS: Was ist eigentlich wenn man ne pistole auswählt? Spielt man dann immer noch mit dem Gewehr?
 
als lightgun wäre es cool, aber so finde ich es nicht besonders nützlich
 
Mal ehrlich sowie der BFBC2 damit spielt, könnte er es genauso gut mit einem ganz normalen Controller spielen. Und dann dieser eingebaute Lautsprecher. Soll dieses kratzende Geräusch wirklich den Klang einer abgefeuerten Waffe simulieren? Das ganze Ding ist in meinen Augen der absolute Müll.
 
Wollte schon sagen
"jetzt können wir bald nicht mehr sagen,
er hat das zielen nicht beim zocken gelernt"
,bis mir aufgefallen ist, dass der kerl im video das teil immer nur gleich in der hand hällt und man nicht lightgunmäßig auf dem screen zielt (was sogar auch in der news steht :P ).

also ist das ganze nur ein riesiger, klotziger controller, dessen sinn außer reichweite der logischen einsatzfähigkeit liegt^^
 
Ah okay, habs erst ohne ton gesehen. Als riesen Controller mit Analogsticks und allem ist das ganze teil ja noch unnützer als sowieso schon.
 
Könnte man da diesen Movecontroller reinstecken und das Ding als Lightgun benutzen, ok, aber so... umständlich, sinnlos und irgendwann tun einem die Knochen weh, wegen der wenig entspannten Haltung...!
 
aber es wird genug 12-16 jährige kiddies geben, die das obercool finden und kaufen werden....traurig
 
und keines dieser kiddies davon dürfte ein spiel besitzen, dass zum controller passt ;D
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

und keines dieser kiddies davon dürfte ein spiel besitzen, dass zum controller passt ;D



das stimmt, aber wenn man online spielt, merkt man schnell, dass die realität da leider ganz ganz anders aussieht.
 
Xleft4theDEADxX hat folgendes geschrieben:

@Falkit:

Naja 16 jährige dürfen BFBC 2 schon spielen.


Nö. Bad Company 2 ist völlig zu recht ab 18. Nur hält sich kaum einer dran.
 
Dir ist schon klar, dass ich von USK rede :-D ;-)
 
Also bei MM halten die sich an die USK-Angaben. Ich musste für RDR auch meinen Ausweis vorzeigen, obwohl ich 30 bin... ;-)

@News: Als Gimmick für den Move-Controller vielleicht ganz witzig (wie schon gesagt wurde), aber so ist es Quatsch. Vor allem, weil man mit dem riesen Ding bestimmt total bequem auf der Couch sitzen kann...
 
Zurück