Grand Theft Auto V: Gerücht: Schauplatz Hollywood & Baldige Enthüllung? *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Gerücht: Schauplatz Hollywood & Baldige Enthüllung? *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Gerücht: Schauplatz Hollywood & Baldige Enthüllung? *UPDATE*
 
Hollywood klingt doch interessant. Aber eine rückkehr nach Vice City wäre noch besser.
 
Wie Ralf sagen würde: ,,Ente, Ente, Ente, Ente, ~"
Schön wäre es, aber ich glaube Rockstars sagte selber sie werden kein GTA Spiel vor 2011 ankündigen oder Releasen.
 
Hm, diese "news" auf der Orignal Seite ist so seltsam präsentiert, dass ich sie überhaupt nicht ernst nehmen würde.
Es ist eigentlich nur ein dummes Gefasel von irgendwem, der sich kein bisschen mit GTA auskennt.
Denn Hollywood ist ja Vinewood im GTA Jargon.

Auf der anderen Seite wäre "Hollywood" natürlich glaubhaft, da San Andreas ja das erfolgreichste GTA war.

Ich bin dankbar für jeden Fitzel über ein neues GTA, aber diese original news ist echt gequirlte Sch...
Sorry.
 
@PriceXBL:
Stimme ich dir zu...und Ralfiiii auch.
Aber naja, wenns denn doch stimmt? Könnte doch sein, denn mit reinen Ankündigungen hat sich Rockstar in diesem Jahr ja (noch) zurück gehalten.
 
Hollywood, nicht schlecht. Eignet sich perfekt zum Verspotten des Showbiz.

Aber eine Art GTA Worldtour (Moskau, Tokio, London) find ich auch cool.
 
Aber Hollywood wäre schon geil, kann mir da gut vorstellen wie alle Promis auf die Schippe genommen werden und man "Paris Hilton" begegnet oder "blauen Aliens". Glaub Stoff gäbe es genug um diverse Anspielungen fallen zu lassen...

Naja, bis Dato ein Gerücht, vor 2012 kommt eh kein Spiel...!
 
Ich denke nicht das Rockstar bei der Game Informer nachfrägt was die von der Idee halten ! Das ist denen doch klar das es sofort ins Internet geht und sich verbreitet
 
Ich bin momentan so satt an Open World Games, dass es mich überhaupt nicht interessiert, ob Vinewood oder Vice City oder sonst wo...
 
"und die Protagonisten nach Hollywood übersiedeln"

Das sagt eigentlich schon alles. Ich glaub nicht das Rockstar plötlich damit anfängt und der GTA Serie einen festen Hauptcharakter gibt. Genauso könnte man in die Welt setzten, dass das nächste GTA im der fernen Zukunft spielt. Ach halt, das Gerücht gab´s ja schon bevor GTA Vice City angekündigt worden ist.

Das ist jetzt aber keine Kritik an der News, ich find´s schon okay, wenn über Gerüchte berichtet wird (auch bei so offensichtlichen "Enten" wie diesen)
 
Hollywood wäre doch ideal um die ganze Filmbranche auf die Schippe zu nehmen.
 
Kann ich verstehen obwohl ich manchmal die schnurgeraden linearen Games verteufelt habe, sind es doch meistens die, die ein intensiveres Erlebnis bieten. Bei den OpenWorlds kennt man irgendwann alles... oder alles läuft nach demselben Schema ab, so auch bei GTA. Nach 3 GTA Teilen (GTA3, Vice City, San Andreas) war meine Begeisterung zu Ende ;) Für nachkommende Generationen ist ein 5. Teil aber sicher ansprechend^^
 
Am besten ein Hollywood in den 1920er oder 30ern als das mit dem Filmgeschäft so richtig losging.
Filmgeschäft, Prohibition, Gangster, könnte man einiges draus machen.
DAS wäre doch mal cool.

Noch lieber wäre mir allerdings ein weiteres Red Dead Redemption.
 
Europäisches Setting wär doch interessant. Andauernd Amerika wird auch schon langweilig. Klar es gibt viel stoff zu aber mal Europa herzunehmen wär doch was ;)
 
Eine World-Tour wäre echt mal genial. Zuerst sind die Yakuza dran, dann die Triaden, hinüber zur Russischen Mafia, Besuch bei den italienischen Mafiosos, dann ab nach Kolumbien zu den Drogenbaronen und zu guter letzt dann das Finale auf amerikanischen Boden! Wenn Träume doch nur war werden könnten...
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich will endlich mal einen weiblichen Charakter in GTA spielen.

_________
Nein danke
Da wird nicht viel vom Badass-Charm übrig bleiben
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich will endlich mal einen weiblichen Charakter in GTA spielen.

Also ich nicht!
 
Garfield
Das würde meiner Meinung nach sehr blöd aussehen, wenn ne Frau amok rennt, autos stiehlt etc.
ist genau das selbe wie mit dem AC 3 gerücht gewesen, wo man vermutete das Setting wär 2. Weltkrieg und man spiele ne frau. Nee danke.
 
Zurück