Street Fighter x Tekken: ...erscheint nicht vor 2012

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: ...erscheint nicht vor 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: ...erscheint nicht vor 2012
 
Das wird ja immer besser. Nun lässt man die Leute auf den jetzt schon altbackenen Käse auch noch 2 Jahre warten.
 
Inzwischen ist auch Tekken x Street Fighter angekündigt worden!!!
Alles im Tekken Stil aber natürlich werden die Kampfstile beibehalten!!!!!!!
 
Muss sagen, ich hatte eigentlich gedacht, das es nächstest Jahr auf den Markt kommt. Naja muss man sich eben noch eine ganze Weile gedulden. Bin auf jedenfall schonmal gespannt, wieviele und welche Kämpfer in Street Fighter x Tekken seien werden.
 
Also ich hatte es so verstanden, dass die nächsten zwei Jahre der "Release-Zeitraum" sind.

Das heißt es kann bis 2012 dauern bis das Spiel überall draußen ist. Aber das heißt nicht unbedingt, das es erst in 2 Jahren rauskommt.

Naja jedenfalls ist das ein fettes Projekt. Die werden alles daran setzen den ultimativen Fighter zu machen.

Namco genauso. Wobei Namco fast die schwierigere Aufgabe hat. Denn Tekken verlangt teilweise mehr Moves als Street Fighter. Und dazu müssen sie die Street Fighter Charaktere erstmals in vollem 3D realisieren. Daher kein Wunder das erst später kommt.

Dafür freu ich mich umso mehr darauf. In Street Fighter sucke ich einfach zu sehr XD
 
Street Fighter x Tekken...

Bin ich der einzige der findet das sowohl Capcom als auch Bandai/Namco da riesen potential verschenken und dem es nur ein crossover zweier Marken wird?

Capcom vs Namco hätte in meinen Augen wesentlich mehr geboten...
 
eleven59pm
Da man erst vor 2 Monaten mit der eigentlichen Entwicklung begann, klingen 2 Jahre durchaus realistisch.
 
@GarfielsausHN

Stimmt auch wieder. Naja- hauptsache es wird fett.

Kommt ja noch Marvel vs Capcom und BlazBlue Continuum Shift. Man kann also nicht behaupten es würde an Ffight Games mangeln. (Von Mortal Kombat und KoF13 mal ganz zu schweigen).

@Lord Butch-

Weißt du was ich mal cool finden würde? Ein Capcom Vs.

Also einfach nur Capcom und fertig.

Ich finde die haben genug coole Charas.
Marvel Vs. Capcom zum Beispiel sieht sehr geil aus, aber ich finde die Marvel Charas generell so übelst langweilig. Capcom stellt sie fetziger dar, als sie in ihren eigenen Serien sind- und das müssen sie auch (ausser bei Wolverine vielleicht...)

Also wenn, werde es mir allein wegen den verschiedenen Capcom Charas kaufen.
 
Zurück