Rockstar: Dementiert Gerücht über Amoklauf-Spiel

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar: Dementiert Gerücht über Amoklauf-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar: Dementiert Gerücht über Amoklauf-Spiel
 
"Ich bin perplex durch die mir entgegen gebrachte Wut erwachsener Spieler."

Es gehört schon einiges dazu, Lügen zu verbreiten und sich dann über Beschwerden zu wundern. Respekt für diesen Mann, der sich vielleicht auch einmal bequemen sollte, die reale Welt zu beteten.
Absolut geschmacklos!
 
Klasse Kommentar von diesem Jerry Lawtons. Jeder erwachsene Videospieler in England sollte nach so einem Scheissgelaber den Daily Star nur noch in die Hand nehmen um damit den Grill anzuzünden oder wenn das Klopapier leer ist...
 
Eine riesen Schweinerei ! Erst wird gezielt gelogen und dann kleinlaut, vermutlich auf der letzten Seite in kleiner Schrift, eine Gegendarstellung gedruckt.
Warum sollte Rockstar auf Kosten von
realen Opfern Profit machen wollen ?
 
Widerliche Aktion! Aber nicht das erste Mal dass man in Grossbritannien unser Hobby schlecht machen möchte.
Rockstar sollte auf jeden Fall Klage erheben.
 
So eine Frechheit das hätten sie vorher nochmal durchlesen/durchgehen sollen. Bevor ihr das veröffentlicht und dann aufeinmal entschuldigt.
 
Dass die sogar nen Kommentar von nem trauerndem Familienmitglied eingeholt haben ist echt unter aller Würde.
Da gehts ja nicht nur um Rockstar, sondern die treten der Familie ja auch noch auf den Schlips.

Wird bei solch krassen Aktionen sonst nich der Author des Artikels gefeuert? Wäre hier schon angebracht in meinen Augen.
 
Wenn das Cover wenigstens nach was aussehen würde, aber das sieht ja jeder Idiot dass es sowas von Fake ist XD

Rockstar´s Cover haben Stil, checkt das doch mal ihr Jungs von der Presse :D

So eine Behauptung ist einfach lächerlich und sowieso unbegründet darf man so einen Artikel doch never ever veröffentlichen.
 
Ich will die Bild nicht schönreden aber der Daily Star ist viel viel schlimmer.
 
Boulevard-Presse halt. Derartige Publikationen leben von solchen Lügengeschichten. Sollte jemand klagen, wird eben gezahlt, bzw. eine außergerichtliche Einigung erzielt. Unterm Strich lohnt sich das. Geld kennt keine Ethik.
 
"Ich will die Bild nicht schönreden aber der Daily Star ist viel viel schlimmer."

Beides ein und derselbe Rotz.
 
Zurück