Front Mission Evolved: Metal Gear Solid Decals im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Front Mission Evolved: Metal Gear Solid Decals im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Front Mission Evolved: Metal Gear Solid Decals im Trailer
 
Der Publisher Square Enix hat mich dieses Jahr mit PS 3 Games wie Star Ocean last hope, FF XIII und Nier regelrecht entzückt. Front Mission Evolved is somit aus Vertrauen zu guter Qualität vorbestellt auch wenn´s sonst nich so mein Genre war. Kannte an Mech Spielen bisher nur 2 Teile der Armored Core Serie und die waren ganze große scheisse um´s mal salopp zu sagen.^^ Halt moment da war ein Mechspiel von Konami früher, wat doch einigermaßen gut war... "Zone of the Enders"... lang, lang isses her^^
 
"Front Mission" ist eine brillante Serie - von Strategie-RPGs. Da sticht dieser Teil gewaltig hervor ;) .
 
Evil Wraith
Nicht wirklich. Ist immerhin bereits der 3 Ausflug in ein anderes Genre für die Front Mission Reihe.
 
Wenn, dann aber bitteschön der Vierte ;) . Es gab einen recht guten Sidescroller, einen ziemlich mäßigen Echtzeitstrategie-Ableger (japp,den rechne ich auch, da reines RTS ohne RPG-Anteile) und dann eben noch diese müllige Online-Ballerei.
 
Um es kurtz (mit tz) zu machen, an die Taktik-RPGs kommt nix heran - insbesondere nicht an Teil 3 und 5. Der dritte ist sogar in unseren Breitengraden erschienen. Wird Zeit, dass ein "echter" neuer Teil auf PS360 kommt.
 
Zurück