Marvel vs. Capcom 3: Thor und Amateraus enthüllt / Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel vs. Capcom 3: Thor und Amateraus enthüllt / Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel vs. Capcom 3: Thor und Amateraus enthüllt / Videos
 
irgendwie gefällt mir diese 3d grafik nicht. fand bei den spielem immer toll, dass sie wirklich wie gezeichnet aussehen.
 
Das Ammy mit dazu kommt, finde ich schon mal cool - aber wieso keine Pinselmoves?
 
Yeah, die Pinselmoves hab ich auch vermisst :D

Manman Amaterasu ist wirklich die beste ***** (im wahrstesten Sinne... haha jaja der war sehr schlecht) aller Zeiten!
 
PROTON CANON!!! Die Grafik und Aufmachung sprechen mit sehr an. Leider wird das Spiel nur absoluten Hardcore Zocker erfüllen. MvC 2 war schon Bockschwer. Das wird auf jeden Fall kein Spiel für eben mal zwischendurch. Aber dieses mal bitte ohne Charakter/Level, die dann auch nur alle Jubeljahre im Shop erscheinen, kaufen per Punktesystem.
 
Zurück