dtp entertainment: Mit Top-Adventures auf der gamescom

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu dtp entertainment: Mit Top-Adventures auf der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: dtp entertainment: Mit Top-Adventures auf der gamescom
 
Soweit die Games wirklich so gut sind, wie es bisher aussieht, könnte das ein echt genialer Adventure-Herbst werden...! :D
 
Ja, Point&Click-Adventures sind wieder stark im Kommen. Und es gibt immer mehr gute Titel, auch für Konsole. ;)
 
Point&Click-Adventures auch für Konsole?
Nenn mir mal bitte ein gutes für die XBox 360.

Black Mirror habe ich gerne gespielt, hoffe das der dritte Teil wieder zu seinen Wurzeln zurück kehrt.
 
Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper
Die CSI-Games
Monkey Island 1&2
Demnächst Gray Matter
Ich hätte noch gerne Games wie die Ankh-Trilogie, Moment of Silence, Black Mirror, Overclocked, Memento Mori, The Abbey, A Vampire Story, Geheimakte Tunguska, Nibiru, Undercover - Operation Wintersonne, Dreamfall - The Longest Journey, Jack Keane, Still Life 1&2, Scratches oder Belief & Betrayel.
 
Gmanbielefeld hat folgendes geschrieben:

Point&Click-Adventures auch für Konsole?
Nenn mir mal bitte ein gutes für die XBox 360.



Eines wurde schon genannt (S. Holmes vs. Jack the Ripper, bereits erhältlich). Zukünfig werden immer mehr Adventures auch für Xbox 360 erscheinen. Im November z.B. Gray Matter: http://www.youtube.com/watch?v=bWaW-4yUZpQ
 
Zurück