God of War: Ghost of Sparta: Kratos im Kampf mit König Midas

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ghost of Sparta: Kratos im Kampf mit König Midas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Ghost of Sparta: Kratos im Kampf mit König Midas
 
Das kann wegen mir das letzte PSP-Game werden, ein passendes Ende für meinen persönlichen Lieblings-Handheld...
Und dann eine phänomenale PSP 2
 
Armer Midas, da hat er nun mal die Fähigkeit, alles in Gold zu verwandeln, und dann muss er an Hunger krepieren, weil er nix mehr anfassen kann - so gesehen war sein Tod durch Kratos fast schon Euthanasie :D .
 
Och, die USK hat offenbar kein Problem damit, solange es sich um antike Mythologie (sprich, wertvolles Kulturgut) handelt :D .
 
Zurück