Kane & Lynch 2: Dog Days: Hat 1000 Gamerscore und 52 Trophies

S

SSC BeN

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch 2: Dog Days: Hat 1000 Gamerscore und 52 Trophies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch 2: Dog Days: Hat 1000 Gamerscore und 52 Trophies
 
... nein 1000 Gamerscore hat das Spiel????

Wer hätte denn das gedacht????
 
Ausgerechnet Bruce Willis (Kane) und Jamie Foxx als Lynch machen eine Verfilmung zu der Spielreihe. Oh je... ich versuche mir gerade Jamie Foxx mit der Frisur von Lynch vorzustellen. XD
 
Umso lachhafter angesichts dessen, dass Lynch auf Waingro aus Michael Mann's "Heat" basiert. Dessen Schauspieler, Kevin Gage, ist freilich mittlerweile zu alt, um einen Enddreißiger zu spielen, aber Jackie Earle Haley wäre zum Beispiel der perfekte Kandidat gewesen.
 
Oder Paul Giamatti würde auch noch passen, so wie er in "Shoot´em Up" gespielt hat.
 
Zu der News sollte man noch sagen dass die Demo LEIDER nicht im deutschen Store zu haben ist. Hätte es sehr gerne mal angespielt...
 
Ronma hat folgendes geschrieben:

Oder Paul Giamatti würde auch noch passen, so wie er in "Shoot´em Up" gespielt hat.


Stimmt, vom Gesicht her wäre der sogar noch besser.

@Wolvman: Im deutschen Store wirst du solche Spiele NIE finden. Mach' dir am besten 'nen Ösi- oder UK-Account auf.
 
Sag niemals nie :D . Vielleicht bekommt Sony es mal auf die Reihe einen gescheiten 18er Bereich im DE-Store einzurichten...

Bei meiner Fat-PS3 hatte ich einen US- und Schweizer-Account, aber dann kam ja mal die Panikmache, das Konsolen mit falschen Accounts gesperrt werden usw. Da bin ich mit der Panikwelle einfach mitgeritten und habe beide gelöscht, weil ich sie wirklich kaum genutzt habe. Naja, vielleicht finde ich ja mal die Zugangsdaten davon, dann könnte ich es wieder einrichten...
 
Zurück