Dragon Age: Origins: Neuer DLC mit besonders starken Gegnern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Neuer DLC mit besonders starken Gegnern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Neuer DLC mit besonders starken Gegnern
 
Klingt nicht gerade berauschend. Wird der DLC überhaupt eine Story bieten?
 
Langsam fängts an mich zu kränken dass ich DA gekauft habe. Dieser DLC ist mir zwar wurst, aber Dinger wie "Return to Ostagar","Festung der grauen Wächter","Die dunkle Brut,"Shales Zorn" hätte ich schon gerne im Paket gehabt...

Dieser DLC-Mist ist einfach nur eine Plage! Da kriegst das Gefühl du hast nur ein halbes Spiel gekauft :(
 
Anstatt weiter halbgare DLC zu produzieren, sollte Bioware ein weiteres Addon auf dem Markt bringen.
 
Ich hoffe auch, dass die mal die ganzen kleinen Downloads auf ne Disc packen. Hat ja bei Awakening auch gut geklappt ;)

Sowas lass ich mir ja absolut gefallen!
 
Man denen scheinen ja so langsam die Ideen auszugehen, warum diesmal keine Geschichte?
Naja Lelianas Song war ja auch nicht so berauschend, kommt nach Awakening jetzt nix gescheites mehr?
 
Doch es kommt was gscheites in 1-2 Jahren die GOTY Edition wo alles drinnen ist für einen guten Preis..
 
RAF Pandora
Bis dahin hab ich schon längst den 2 Teil durch :D
 
Wohl wahr, in 2 Jahren interessiert die GOTY keinen mehr, weil vermutlich Teil 2 schon draussen ist (zumindest war das auch so aus der letzten Ankündigung für DA2 rauszulesen). NAndererseits wär mir eine DVD mit den Zusatzinhalten lieber als das Originalspiel zum 2. Mal zu kaufen... das ist mir das Game wirklich nicht wert.
 
Zurück