SAW II: Flesh and Blood: Gameplay-Video des Horrorspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SAW II: Flesh and Blood: Gameplay-Video des Horrorspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SAW II: Flesh and Blood: Gameplay-Video des Horrorspiels
 
O mann. Das sieht einfach zu 100% aus wie der erste Teil von SAW. Kann ja nicht sein, dass sie gar nix geändert haben, sei es in Sachen Grafik oder Gameplay. Sollten die nächsten Trailer einen ähnlichen Eindruck erzeugen, ist der Titel für mich tot, denn obwohl ich den ersten Teil mochte, hab ich überhaupt keinen Bock das ganze noch mal zu spielen!
 
Vor Allem sollten sie mal das Kampfsystem überarbeiten...
 
ja interessant ist es wirklich... will wohl einen Blick auf das fertige Produkt werfen.
 
Wenn es beide Teile als Budget Titel gibt, dann schlage ich zu!
 
Zurück