World of Warcraft: Verfilmung weiterhin in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Verfilmung weiterhin in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Verfilmung weiterhin in Arbeit
 
Die sollen mal die Krieg der Ahnen Trilogie verfilmen. Dann aber auch in 3 Teilen. Die Bücher waren schon ziemlich gut gemacht.
 
Immer wieder der gleiche Text seit wann kommen denn schon die Infos zum Film ?

Der wird doch eh erst 2014 in die Kinos kommen wenn überhaupt.
 
na und? gut ding will weile haben. hier geht es ja auch nicht um so nen vampirfilm für kleine mädchen oder perverslinge, sondern um wertarbeit! ^^
 
Besser dauerts lange und es gibt ein gutes Drehbuch, anstatt einen schlechten Film alla Boll manier.

Ich warte lieber und bekomme einen Hammer Film dann zu sehn.
 
Also ich kann mit WoW auch nix anfangen aber ein CGI-Film stell ich mir interessant vor. Ich mochte die CGI-Trailer schon sehr (bin eh ein Fan dieser virtuellen "Kurzfilme")
 
Zurück