Spider-Man: Shattered Dimensions: Spidey alte Feine Juggernaut & Scorpion

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Shattered Dimensions: Spidey alte Feine Juggernaut & Scorpion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man: Shattered Dimensions: Spidey alte Feine Juggernaut & Scorpion
 
Zum einen bekommen wir Scorpion zu sehen, welcher die "Amazing"-Dimension unsicher machen wird, wobei wir den gewaltigen Juggernaut in der "Amazing"-Dimension antreffen werden.

______________________________________________

Scheint als hättest du vor lauter Universen den Überblick verloren. Scorpion kommt im 2099 Universum vor.

Ich bin sehr gespannt wie sich das neue Spiderman-Spiel entwickelt, die Egoansicht erinnert an God of War 3.
 
Typisch, dass der Titel mal wieder nicht für Computer erscheint. Egal, dann wird`s halt die Xbox 360-Version.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Typisch, dass der Titel mal wieder nicht für Computer erscheint. Egal, dann wird`s halt die Xbox 360-Version.



Wie willst du den auch mit Tastatur und Maus steuern können ?! :D
 
Für mich kein Problem. Bin ein Maus- und Tastenmensch. Notfalls tut`s auch ein Gamepad. Aber bei solchen Titeln bevorzuge selbst ich die Konsolensteuerung. War bei BATMAN: AA auch schon so.
 
Zurück